Blüten von Zucchini

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir hatten auch nur eine Zucchinipflanze im Garten und mehr als genügend Früchte. Schau dir die Pflanze noch einmal genau an, ist da wirklich keine Minizucchini? Wenn die Blüte abfällt, bleibt nämlich der "Stengel" übrig (sieht zumindest so aus). Dieser wächst dann und wird zur dicken Zucchini. ;-)

Haha... mir fällt grad die Doppeldeutigkeit auf.

he, tomate, da iss nix mit doppeldeutigkeit ;-( denn der stängel geht mit kaputt, da wird nix .... aber trotzdem danke

0

Zucchini Blüten sind Genießbar und können Gegessen werden ,nimm neue Erde und einen Großen Topf und versuch es damit Einmal.

Wenn eine Zucchini blüht kommen auch Früchte an die Pflanze.

Hallo Klaus, wie recht Du hast, nur bei meiner dies Jahr nicht - werd das so machen, dass ich da selbst Hand anlegen, wenn wieder Blüten zweierlei Geschlechts da sind....

0

natürlich fallen die blüten i-wann ab. kannst ja mit dem bestäuben nachhelfen, wenns bei euch keine bienen etc. gibt....

Was möchtest Du wissen?