Bluestakes zeigt error beim starten?

1 Antwort

Und welcher error ist das? Oder sollen wir raten? Hellseher sind hier keine aktiv.

iPhone wiederherstellen ohne Datenverlust - Hilfe!

Mein iPhone geht nicht mehr an und zeigt nur noch das iTunes Zeichen mit Usb Kabel

Ich hab jetzt schon das iPhone über USB an den Leptop verbunden und iTunes zeigt das auch an, aber wenn ich auf wiederherstellen drücke dann wird es ja alle Daten löschen.

Ich will ja jetzt nicht meine ganzen Daten verlieren aber ich habe auch keine Backup gemacht vorher.

Kann ich irgendwie so ein Backup machen oder wenigstens alle Daten irgendwo speichern ?

(Hab schon gegoogelt, aber bei meinem iTunes steht da nichts von Backup also weiß ich nicht was ich machen soll ..!)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

steckt hinter pcfiXtray... .Ink ein Virus?

Nach dem Scan mit Norton Power Eraser zeigt "Daten (C:)" 439 Elemente des Typs "pcfiXtray...Ink" an. Was sind das für Dateien? Steckt ein Virus dahinter? Ein weiterer Scan mit AVIRA Free Antivirus zeigte keinen Virus an. Bitte um Info. Danke volcziS

...zur Frage

LG L Fino Smartphone geht nicht mehr an?

Mein Smartphone geht nicht mehr an...Wenn ich es versuche zu starten zeigt es immer "error" an.:( Was soll ich jetzt machen? Den Akku,Sim + Speicherkarte habe ich schon raus genommen... Danke im Voraus!

...zur Frage

GTA:SA Starting Error?

Hey ich habe meinen PC neu aufgesetzt und will GTA starten..

Aber immer wenn ich starten will kommt ein Fehler (siehe Bild).

...zur Frage

Wieso ist die Datenübertragung vom internen Handyspeicher auf PC so langsam?

Hallo Leute, ich nutze ein Samsung Galaxy S5 Neo und übertrage regelmäßig Daten wie z.b. Bilder auf meinen PC. Da vieles von Whatsapp vom** internen Speicher auf den PC** übertragen werden muss, nutze ich das Lade bzw. Datenkabel für die Übertragung. Öffne ich nun den WhatsApp Ordner schmiert mir das Programm andauernd ab. WIeso ist das so?

...zur Frage

MD Abspielgerät zeigt "Disc Error" an, wie kann man trotzdem die Daten lesen?

Mein Gerät zeigt beim reinschieben der Mini Disc an "Disc Error", auch mein zweites Gerät zeigt dieses an. Die MD kann wohl überhaupt nicht gelesen werden oder was auch immer. Dieses Problem habe ich schon bei wirklich vielen MDs gehabt. Gibt es die Möglichkeit - auch wenn keines der Gerät die Disc annimmt - irgendwie an den Daten der MD zu kommen? Zum einen befinden sich Titelzusammenstellungen darauf - welche mich von der Konstellation/Kombination einmalig waren und Tonaufnahmen, an denen ich nicht mehr kommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?