bluestacks whatsapp

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir auch WhatApp über Bluestacks auf dem Laptop installiert. Ich musste nix bezahlen.

Whats App ist genau ein Jahr lang kostenlos. Dannach musst du entweder jedes Jahr 0,99€ bezahlen oder du holst dir immer wieder ne neue Handynummer :-)

Die schicken dir dann eine SMS mit einem Code den du eingeben musst. Dieser verursacht aber keine Kosten, oder die Kosten einer normalen SMS. Das weiß ich nicht ganz genau.

aber das wird dann von meinem handyguthaben abgezogen oder?

0