Welcher ist besser Bluestacks oder Andy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt, weder noch.

Jedoch bevorzuge ich von den beiden Bluestacks, da es, wie ich finde, mit diversen Apps. kompatibler ist. 
(Wenn man noch bisschen etwas umstellt, werden auch keine Apps. automatisch installiert).

Bei Andy hatte ich schon des Öfteren das Problem, dass es nicht mehr ging und ich Andy neu installieren musste.

Mein Favorit ist MEmu, schon allein aus dem Grund, da man dort mehrere Instanzen auf einmal starten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andy hat nicht so viele Kinderkrankheiten wie Bluestacks!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Leistung deines PC´s ab wenn du einen Pc nicht mit 4 GB RAM oder mehr Hast, kauf dir ein Handy, dort ist die performanc selbstverständlich besser und die lade Zeiten auch viel kürz etc.

MFG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?