Bluestacks öffnet sich nicht was tun?

1 Antwort

Nachdem du installiert hast, musst du einmal kurz zwischen Tabs wechseln. Dann funktioniert das...

Bluestacks öffnet sich nur kurz und schließt sich direkt wieder, was tun?

...zur Frage

Hallo, Ich kann einige Apps auf meinem Sony Xperia L nicht mehr herunterladen, weil ich angeblich zu wenig Speicher habe, obwohl ich genug habe. Was tun?

...zur Frage

Wie gut funktioniert der Bluestacks App-Player? Laufen Android-Apps auf Windows flüssig?

Laufen mit dem Bluestacks App-Player auf vergleichsweise schwachen Atom-Windows-Tablets Android-Apps rund und flüssig?

...zur Frage

ist bluestacks vertrauenswürdig?

ich habe mir bluestacks runtergeladen und finde die optionen , die dieses programm bietet einfach klasse. allerdings mache ich mir gedanken über die freigaben, die manche spiele verlangen. auf dem smartphone mag das kein allzu großes problem sein, wenn man eine prepaid flat hat. aber hier geht es ja um den heimischen internet und telefonanschluss. ich möchte nicht am ende mit erheblichen kosten dastehen. wer kann mir dazu genaueres sagen?

...zur Frage

BlueStacks lässt mich verzweifeln...was tun;)?

Moin Leute!
Ich habe mir mal bluestacks heruntergeladen (windows), habe mich mit meinem google konto angemeldet, einen bluestacks acc. erstellt und alle restlichen schritte ausgeführt um auf den button "AufGehts" klicken zu können. Nun wollte ich mir ein spiel installieren, doch nachdem ich auf installieren usw. geklickt habe kommt das: (Bild unten) ich habe schon in meinem mail ordner nachgeschaut und dort soweit ich weis alles geregelt. Was soll ich machen?! Danke im vorraus und entschuldigt meine rechtschreibung...😁.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?