BlueStacks Notification Center deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest die Deinstallation mit dem Programm RevoUninstaller versuchen. Lade dir Revo von HIER runter.


Wenn das Programm gestartet ist listet es alle installierten Programme auf. Doppelklicke auf "BlueStacks Notification Center".

Du wirst gefragt ob du einen Wiederherstellungspunkt erstellen möchtest. Wähle hier "Ja".

Im nächsten Schritt wähle den letzten Punkt, damit anschließend ein Tiefenscan der übriggebliebenen Daten durchgeführt wird.

Nun startet zunächst der normale Deinstallationsprozess von BlueStacks. Bestätige die auftretenden Fehler einfach, Revo läuft anschließend mit einem Klick auf "Weiter" weiter.

Es wird jetzt nach allen übriggebliebenen Daten in der Registry gescannt. Markiere hier alle Punkte und wähle "Löschen" bevor es weiter geht. Das gleich passiert dann auch nochmal mit den übrigen Dateien und Ordnern.


Nach alle dem und einem Neustart deines PCs sollte das Programm vollständig entfernt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunGamerXx
07.02.2015, 18:00

Vielen dank für deine Antwort die war mir sehr hilfreich da es jetzt endlich funktioniert hat. Hatte auch schon den Support gefragt, der sagte auch mit der Registry reinigen jedoch mit der del.reg jedoch hat es nicht funktioniert. Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?