bluestacks kann nicht aktualisiert werden ?

1 Antwort

Bluestacks ist ein großer Haufen Mist, den man zusätzlich nie wieder richtig von seinem Rechner herunter bekommt. Darum.

ich hab schon alles deinstalliert und so darum ich schaffs einfach nicht

0
@I3oomBoy

Da gibt es diverse Anleitungen im Netz, richtig funktioniert hat das aber bei mir nie.

0

Wie deinstalliere ich BlueStacks wieder?

Ich habe mir BlueStacks installiert um android Spiele auf dem Pc zu spielen. Das Problem ist das es nicht richtig installiert hat und es nicht läuft. Als ich es unter "Computer > Programme deinstallieren oder ändern" deinstallieren wollte konnte ich dies nicht und es kam jedes mal die Fehlermeldung das ich zu wenig Berechtigung habe und das ich mich an einen Systemadministrator wenden soll. Das Problem ist ich bin der Systemadministrator und mein account ist der einzige. Ich habe bereits die deinstallation mit dem Build-In Administartor Account versucht den ich erst aktivieren musste aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Mit der Installationsdatei BlueStacks auf dem gleichen oder einem anderen Pfad zu installieren geht auch nicht da die Datei erkennt das BlueStacks bereits installiert ist. Die Dateien kann ich auch nicht einfach löschen da ich die Berechtigung anscheinend nicht habe. Die dateien im Installationsverzeichnis habe ich mit Ubuntu löschen können aber das Programm ist immer noch installiert. Ich habe Windows 7 Professionel und Ubuntu 16.04 auf dem Pc installiert.

...zur Frage

Bluestacks installiert nicht?! Was tun?

Ich wollte mir Bluestacks runterladen und es geht bis fast zum Ende und dann kommt die Fehlermeldung: Failed to install BlueStacks. Bitte um Hilfe! Kann es daran liegen, dass ich vorher mit einer .rar Datei die Fenstergröße verändert habe???

...zur Frage

Kann ich noch Bluestacks Installieren oder muss ich den Laptop zurücksetzen?

Hallo, ich habe eine 128 GB SSD wo Windows 10 Installiert ist. Ich habe dort Bluestacks installiert und dann nachher die ganzen Ordner ect. auf die 1TB HDD verschoben. Jetzt im nachhinein ist mir klar geworden das ja Bluestacks ja so nicht funktioniert, also habe ich es Deinstalliert, Dann wollte ich es nochmal Installieren und diesmal auf die HDD verweisen. Nun steht da aber das Bluestacks schon Installiert sei. Darauf hin habe ich Automatisch die SSD und die HDD "Untersuchen" lassen, nix gefunden, dann habe ich die HDD die ich selbst strukturiert habe manuell durchsucht, nix gefunden was ja eigentlich logisch sein sollte, danach habe ich die SSD manuell durchsucht und alles was mit Bluestacks zu tun hat gelöscht, ich habe fast alles nochmal geprüft und meiner Meinung nach ist nix mehr von Bluestacks da, aber wenn ich Bluestacks Installieren möchte, steht diese Meldung immer noch da , dass ich Bluestacks schon Installiert habe.

...zur Frage

Bluestacks lässt sich nicht installieren, weil angeblich schon auf Computer?

Wenn ich Bluestacks installieren möchte, wird angezeigt, dass ich die neuste Version bereits installiert habe. Aber bei den Programmen wird es nicht angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Nicht vorhandene Avira Version deinstallieren?

Moin,

ich möchte mir avira installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung: Ihre bestehende Avira-Version konnte nicht automatisch entfernt werden. Bitte führen Sie die Deinstallation manuell durch.

Was muss ich machen? Ich habe kein Avira auf dem Rechner

Gruß

...zur Frage

bluestacks ist es ein virus?

Ist bluestacks eine virus(habs über chip downgeloaded)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?