Bluestacks Installation terminated

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Japp also es gibt noch was anderes um Android uffm pc zu haben ... Schau mal hier http://pc-tipps.info/android-fur-den-pc/

aber befor du das machst brauchst du die VirtualBox da ist ein link drin wenn ich mich recht erinnere (zu virtualbox ) das musst auch zuerst installieren und da drin lässte das Android ding laufen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nentor
10.07.2013, 01:15

ich werde mich mal da zurecht wuscheln :-) Aber ich ghlaube mein system ist geschossen. ich kann nicht mal die einstllung für desktopeinstllungen öffnen. (keine Rückmeldung)

Ih möchte halt nicht das System neu aufsetzen, da ich nur DSL 1000 Habe. BF 3 neu runterladen wären 20 gig, wow wären 30 gig und div programme. Geschweige von den Windowsupdates :-(

0

Was möchtest Du wissen?