Bluestacks Funktioniert nicht richtig, Was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal brauchst und solltest du hier nichts als Bezahlung anbieten, könnte sein das man deine Frage dafür löscht.

Kannst ja mal versuchen WindowsAndroid zu nehmen, der Vorteil ist, dass das nativ läuft und daher viel effizienter ist als Bluestacks.

Allerdings ist es halt noch verbuggt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das richtig, du musst dich in Bluestacks bei Google anmelden? Es scheint das die Google-Synchronisation dadurch nicht funktioniert. Gibt es bei Bluestacks Einstellungen, welche Internetverbindungen zugelassen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PizzaMageritaaa 29.01.2016, 00:10

Nein zumindest komme ich da auch gar nicht hin bzw. ich wüsste nicht wo ...



0
Kevke9898 29.01.2016, 00:32

mal einen anderen emulator probiert ? gibt heute viel bessere wo du auch die graf]k und alles wesentlich höher machen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?