BlueStacks erkennt den Mausklick in der Bildmitte nicht mehr. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem ist bekannt. Um das Problem zu lösen bitte folgendes machen:

Bitte den Inhalt von folgendem Ordner löschen:

C:\\\\ProgramData\\\\Avira\\\\Antivirus\\\\IPM\\\\

Sollte der Ordner Programm Data nicht sichtbar sein, aktivieren Sie folgendes: 

Menüleiste -> Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> "Versteckte Dateien u. Ordner" -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" -> "OK" klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkennt überhaupt noch irgendein Programm das? Ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich nur auf ein einzelnes Programm beschränkt, vor allem weil es in den letzten Tage dutzende Threads mit ein und demselben Problem gab. Hast du zufällig Avira installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diete30
26.05.2016, 11:52

Ja hab gerade gemerkt dass es allgemein den ganzen PC betrifft und ja ich ab Avira installiert.

0

Was möchtest Du wissen?