Bluestacks AppPayer startet nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon Computer ganz oft ausschalten wieder an machen und neu probieren

ok, ich werds ausprobieren. danke

0
@estella232

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!

Endlich geht es wieder!!!!!!

0

Hallo estella232,

Hast du innerhalb der letzten drei Wochen ein anderes Programm installiert/herunter geladen?

MfG.

Nein, ich habe auch schon gedacht das es daran liegt, aber ich habe nichts neues auf meinem Laptop. Nichts. :((

0
@estella232

Es ist auch möglich, dass es schon wieder eine neue Version gibt. Das ist eines der häufigsten PRobleme (befindet sich ja schon seit gefühlt tausend Jahren in der Beta).

Was hast du für ein Betriebssystem?

0
@SchachterBSG

ja, geht immer noch nicht. Wen  mir jemand auf whatsapp oder so schreibt kann er nicht mal die nachricht senden

0

Lösch den sch***!... Nur viren...

die frage war wie es wieder geht aber ok....

0

Wie gut funktioniert der Bluestacks App-Player? Laufen Android-Apps auf Windows flüssig?

Laufen mit dem Bluestacks App-Player auf vergleichsweise schwachen Atom-Windows-Tablets Android-Apps rund und flüssig?

...zur Frage

Kann keine pokestops leren und auch kein pokemon fangen?

Hi habe mit fake gps auf bluestack mich nach new york geportet und da ging alles doch dann habe ich mich nach magdeburg geportet und da ging nix mehr alles ich habe ein pokemon gefangen und es hat sich befreit und dann war es weg ich konnte nicht kämpfen und auch keine pokestops leren weiß wer weiter habe pc bluestacks neu gestartet und nix

...zur Frage

BLUESTACKS EMULATOR STARTET NICHT?

Hey zusammen,

ich wollte Clash of Clans auf dem Pc (Windows 7) spielen und habe mir deshalb bluestacks runtergeladen. Ich klicke also auf download und nachdem der Download beendet war, hab ich das Programm ausgeführt. Es kamm ein Fenster. in dem Stand, bluestacks würde runtergeladen, etc... Als der stand bei 100% war, verschwand das Fenster, eine Zeit lang kam nichts, dann das Fenster mit Folgender Info: "Pleas retry with Admin privileges. Quitting for now" Kann mir jemand sagen, was das heissen soll, und wie ich das wegkriege, dass ich bluestacks nutzen kan?

Danke

...zur Frage

Black ops 3 startet nicht?

Also ich habe neulich BO3 über den taskmanager beendet. nachdem ich es also nach ein paar tagen wieder sterten wollte hatte ich das problem das sich als erstes dieses fenster öfnet welches einem mittteilt das man das spiel nicht ordnungsgemäß beendet hat dort klicke ich dann auf eine der beiden möglichkeiten. daraufhin startet Bo3 nicht, wird aber im task manager sowie auf stem als "wird ausgeführt" angezeigt obwohl sich kein fenster öffnet.

woran liegt das bzw wie kann ich diesenfehler beheben.

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Origin startet und beendet sich sofort wieder.

Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich mein Origin sich nicht mehr richtig also wenn ich es starte öffnet sich es unten in der Taskleiste und verschwindet dan aber sofort wieder. Ich habe es schon dutzend mal neu installiert und nun weiß ich nicht mehr weiter hoffe hier kann mir jemand helfen und mein Problem lösen wäre echt geil :)

MfG

...zur Frage

Unter Windows 10 funktioniert Hamachi nicht?

Wenn ich Hamachi öffne, öffnet sich der Hamachi-Selbsttest und sagt mir:

Test: Hamachi-Dienst (Hamachi service) Info: Dienststatus (Service status): Beendet (Stopped)

Wenn ich auf starten gehe, startet sich der Test neu..

Der Rest hat nen grünen hacken. Hamachi öffnet sich desswegen nicht.. Danke für eine schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?