bluestacks app vergrößern

2 Antworten

Ich habe auch das Problem. Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte..

Das Problem kenne ich auch hat jemand dazu eine Lösung??? MFG Horst

Bildmotiv verkleinern (Schwarzen Rand vergrößern)

Jo leute, kurze frage. Wie kann ich den Inhalt eines Bildes verkleinern, indem ich den schwarzen Rand vergrößere. Also sprich: das bild Wird kleiner - der schwarze Rand wird größer. Wenn möglich sollte es mit handy machbar sein LG

...zur Frage

Wie Bildinhalt bei Pinterest vergrößern?

Ich habe auf mein Handy die App Pinterest. Wenn ich mir Pinns angucken will, zeigen die Inhalte sehr klein, so dass ich das geschriebene nicht lesen kann. Wenn ich auf die Bilder drauf klicke, werden die Bilder auch nicht größer, sondern diese werden auf auf dessen Seite geöffnet.

Wie kann ich nun die Bilder in Großformat sehen?

...zur Frage

Gibt es BlueStacks oder etwas ähnliches für Linux?

Auf meinem Laptop ist Linux installiert. Gibt es BlueStacks oder eine andere App dieser Art für Linux?

Danke Kilian

...zur Frage

Applike nicht mit Bluestacks kompatibel - Wie fixen?

Hi. Ich wollte mir die App "Applike" auf meinem PC mithilfe von Bluestacks installieren, da ich Angst habe mein Handy könnte überhitzen. Klappt alles prima mit dem Runterladen, aber wenn ich dann die App starte und mich anmelden will, wird mir gesagt, dass mein Gerät nicht mit der App kompatibel ist. Ich habe schon 3 andere Emulatoren ausprobiert, aber immer das selbe. Bitte um Hilfe :)

PC-Specs: 8Gb Ram Intel Core Duo Gtx 750 ti Windows 10 Pro x64

...zur Frage

Gibt es eine App wo man sich Muskeln machen kann also auf Bildern halt vergrößern?

Muskeln größer machen vllt ein sixpack? Bei einer App? Gibt es dass wenn ja wie heißt sie?

...zur Frage

Gibt es eine Android App womit ich schwarze Ränder abschneiden kann?

Suche eine App wo ich Ränder abschneiden da die schwarzen Ränder das Video klein zeigen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?