BlueStacks 2 Installation bricht ab. Was tun?

1 Antwort

Kannst du woanders versuchen, es herunter zu laden, oder einen anderen Browser nutzen?

BlueStacks Installation startet nicht richtig?

Ich möchte gerne BlueStacks auf meinem Laptop (Windows 7, 64-Bit) nutzen. Der Download der Setup-Datei funktioniert auch problemlos. Doch wenn ich die Installation starte, stoppt der Fortschrittsbalken kurz nach Beginn (ca. 5-10%) beim Durchführen der "BlueStacks PreInstallChecks". An was kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nostale Installation geht nicht durch Gameforge Live?

Ich will gerne Nostale spielen aber die Installation funktioniert nicht ständig kommt da diese Meldung ( Bild) , kann ich das nicht ohne Gameforge installieren? was kann ich tun?

...zur Frage

BLUESTACKS EMULATOR STARTET NICHT?

Hey zusammen,

ich wollte Clash of Clans auf dem Pc (Windows 7) spielen und habe mir deshalb bluestacks runtergeladen. Ich klicke also auf download und nachdem der Download beendet war, hab ich das Programm ausgeführt. Es kamm ein Fenster. in dem Stand, bluestacks würde runtergeladen, etc... Als der stand bei 100% war, verschwand das Fenster, eine Zeit lang kam nichts, dann das Fenster mit Folgender Info: "Pleas retry with Admin privileges. Quitting for now" Kann mir jemand sagen, was das heissen soll, und wie ich das wegkriege, dass ich bluestacks nutzen kan?

Danke

...zur Frage

Avira lässt sich nicht Installieren?

Wie oben gesagt: Es geht nicht.

Ich Installiere es, es öffnet sich das Installationsprogramm und dort steht:

Installation wird Vorbereitet...

Danach bricht es einfach ab, das Avira Zeichen ist zwar da unten, man kann es aber nicht öffnen. Auch alle anderen Dinge, zbs. der Speed Up kann nicht Installiert werden.

Habe gerade eben das Pro packet gekauft, konnte mich aber nirgendwo Einloggen.

Was soll ich tuen?

...zur Frage

Ich kann den Bluestacks App player nicht Installieren weil kurz vorm ende der Installation Kommt "Bluestacks konnte nicht Installiert werden " kann mir wer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?