BlueStacks @ zeichen?!?!?!?!

3 Antworten

Tastaturtreiber war die richtige Antwort, allerdings stand die bei mir auf Deutsch ( was erstmal richtig klingt ) wenn man aber genauer liest dann ist deutsch ( qwerty ) nicht die richtige , sondern französich ( qwertz ). umgestellt von deutsch auf französich und schon klappte es mit dem @

richtigen Tastaturtreiber aktivieren

Ich weiß die Frage ist schon alt, aber für andere Leute die vorbeikommen:

Für mich funktioniert ALT und Q Ich habe gelesen, bei anderen SHIFT und 2

LG

8

erst ein stundenlanger problematischer download, dann endlich wollte ich loslegen und dann dieses @ zeichen das ich nicht ums verrecken schreiben/pasten konnte, danke für diese antwort!! :-)

1

Ich habe mir Bluestacks heruntergeladen wenn ich mir eine App herunterladen will kommt Authentifizierungsfehler sie müssen sich in ihrem Google Konto anmelden?

Was soll ich tun? Danke an alle antworten

...zur Frage

Bluestacks installiert nicht?! Was tun?

Ich wollte mir Bluestacks runterladen und es geht bis fast zum Ende und dann kommt die Fehlermeldung: Failed to install BlueStacks. Bitte um Hilfe! Kann es daran liegen, dass ich vorher mit einer .rar Datei die Fenstergröße verändert habe???

...zur Frage

Facebook Livestream wie viel Upload?

Demnächst möchte ich auf einer Veranstaltung einen Facebook Livestream machen. Dabei bin ich aber auf das Mobilfunknetz angewiesen. Wie viel Upload braucht man um einen flüssigen HD Facebook Stream zu machen?.

LG

...zur Frage

Kann man sich von außerhalb auf einen fremden PC einhacken, bzw. von da aus Unfug treiben?

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Das Facebookprofil meines Exfreundes wurde gehackt, etwas böses gepostet (in seinem Namen) und das Passwort geändert. Innerhalb 10 Minuten hat er es gelöscht, er konnte ein neues Passwort mit seinem Mailaccount anfordern - und natürlich stehe ich unter Verdacht.

Bei Facebook wurde ihm die IP Adresse angezeigt, von der aus sein Passwort geändert wurde. Der Ort und der Anbieter sind die selben wie mein Betrieb in dem ich angestellt bin. Er meinte ich werde im Leben nicht mehr froh….Dabei habe ich wirklich nichts damit zu tun. Kann sich also jemand virtuell bei mir auf der arbeit eingeloggt haben, oder über W-Lan oder sonstiges und das dann getan haben? Oder muss sich jemand an meinen PC gesetzt haben und das gemacht haben?

So langsam befürchte ich nämlich, dass mich jemand in ernsthafte Schwierigkeiten bringen möchte. Kommt man für sowas in den Knast :O Ich verzweifle gerade

...zur Frage

Warum funktioniert die Verlinkung von Bild-Posts auf Facebook nicht?

Hallo liebe Community,

wir haben eine Unternehmensseite auf Facebook bei der ich soeben versucht hätte ein Bild zu posten, welches auf unsere Website weiterverlinkt, wenn man draufklickt. Ich habe herausgefunden, dass ich den umgekehrten Weg gehen muss und zuerst den Link einfügen muss, der dann automatisch ein Vorschlagtext und darüber ein Vorschaubild erstellt. Das Vorschaubild kann man dann ändern.

In der Theorie soweit ok, in der Praxis funktioniert das nur leider nicht. Ich hab nun verschiedenste Websites probiert: bei manchen kommt ein Vorschaubild darüber, bei manchen nicht. Bei den Websites wo kein Vorschaubild kommt, kann ich darunter bei "Verfügbare Bilder" eines hochladen. Wenn ich dieses dann einblende wird es aber links vom Text angezeigt, und nicht wie gewollt darüber als Vorschaubild.

Kann mir jemand sagen warum das bei einigen Websites funktioniert und bei einigen nicht und vorallem was ich tun kann, dass es bei meiner gewünschten Seite auch klappt? VIELEN DANK für jede Hilfe!

...zur Frage

Fehler bei der Anmeldung vom Bluestacks Account. Was kann ich tun?

Hi Leute. Ich habe mir vorhin Bluestacks installiert. und habe mich mit meinem Google Account angemeldet. Aber danach wollte er noch einen Bluestacks Account machen mit meiner E-Mail. Aber als ich mich anmelden wollte,Fehler bei der Anmeldung.Versuchen sie es später erneut. Ich habe es später nochmal versucht aber es kam noch die gleiche Meldung. Kann mir jemand weiter helfen?

LG CeLCraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?