Bluestacks - Kann keine Apps wie z.B Clash of clans installieren

3 Antworten

ich nutze auch bluestacks und habe keine fehler. hast du es schonmal neuinstalliert?

ja aber das bringt nichts :/

0
@Ranaros

ich habe windows 7. wo hast du die installationsdatei her?

0
@Nico66

nope funktioniert leider auch nicht, trotzdem danke für deine Hilfe, ich werde mich mal an den support wenden :)

0

Android Emulator für Clash of Clans

Kennt jemand einen guten Emulator damit ich Clash of Clans auf dem PC spielen kann und wo ich nicht andauernd irgend welche Apps installieren muss oder Geld zahlen soll um den Emulator weiter verwenden zu können?

...zur Frage

Bluestacks Clash of clans zoomen

hi, ich habe mir bluestacks heruntergeladen damit ich Clash of clans spielen kann wenn ich das spiel starte dann wird beschrieben wie man das spiel spielt (x=zoom out, z=zoom in).ABER bei mir funktioniert das nicht habt ihr da ne idee???

danke im vorraus

...zur Frage

Bluestacks Fehler bei App Download

Ich hab mir erst Bluestacks, den App Simulator auf meinen PC heruntergeladen, doch immer wenn ich eine App herunterladen will, kommt:"Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server". Weiß jemand warum das so ist, oder wie das nicht mehr kommt und ich Apps runterladen kann??? Thx schonmal :))))

...zur Frage

Clash of clans auf dem macbook pro?

Hey Kann ich mir clash of clans für meinen macbook hohlen aber bitte ohne bluestacks ! Danke

...zur Frage

Bluestacks Clash of Clans Account aufs Handy übertragen?

Möchte mein Bluestacks Clash of Clans Account auch auf dem Handy spielen, wie kann ich das machen? Hab IOS

...zur Frage

Warum hat Clash of Clans immer noch keine iPhone X Anpassung? Ist es echt so schwer das umzusetzen?

Schon 4 Monate aufm Markt ist das iPhone X doch ich muss COC immernoch mit schwarzen Rändern spielen, ist das echt so schwer umzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?