Bluestack: Whatsapp problem beim einrichten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WhatsApp Anrufe funktionieren allgemein auf PC nicht und auch alle anderen Apps wie bei Kik da BlueStack keine richtigen programmierten Mikrofon Einstellungen hat und du dadurch keinen Ton zu der angerufenen Person bekommst, nur du hoerst was die Person sagt. Manchmal funktioniert es auch ueberhaupt nicht einen anzurufen wegen des schlechten empfangs, die Apps wurden auch nicht fuer Computer programmiert sondern fuer Handys und Smartphones.

BrainChain

Bluestacks ist extra für PC programmiert, sonst wäre es keine .exe

Außerdem geht es darum, das ich möchte, das mich Bluestacks über Internet anruft, eine Elektronische Stimme eine Nummer durch gibt, ich diese Nummer eingebe und Whatsapp funktioniert.

Bei mir hat es schonmal funktioniert, beim anderem Pc aber nicht!

0
@rg350ex

Ich kenne mich mit BlueStack sehr gut aus, habe bei der Beta mit dran gefeilt. Und ich kann dir sagen das es nicht funktioniert, funktioniert sogar auch nicht wenn du die Katze/Hamster App laedst wo die nachsabbelt, du kannst ueber BlueStack kein Ton reinsprechen, du bekommst nur einen Ton von BlueStack.

0
@BrainChain

Ich drücke auf den Button "mich anrufen" !!! Ich will nicht mit der Computer Tussy reden, sondern nur den Bestätigungscode von der hören!!!

0
@BrainChain

Wie geht das?! Und vor allem kann ich dann die Zeitsperre umgehen?!

0
@rg350ex

<und kann ich das auch ohne Internet fähiges Haandy?!

0
@rg350ex

Bei der Registrierung und Eingabe deiner Handynummer bei WhatsApp kannst du dir aussuchen ob du einen SMS Bestaetigungscode moechtest oder den Code per Anruf erhalten moechtest. Die Zeitsperre kannst du nicht umgehen.

0

Was möchtest Du wissen?