Bluestack. 2$ bezahlen oder nicht? Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte Bluestacks auch einmal auf dem PC und dieser wurde sehr langsam und ich musste Bluestacks seehr oft neu starten & auch den PC.

Ich weiß über die Zahlungen nicht so viel. Aber ich rate dir davon ab! Ich habe Bluestacks auf meinem PC gelöscht, weil ich einfach nichts mehr machen konnte.(andere Programme haben rumgehangen usw.) Auf dem Handy funktionieren die Sachen eh besser ;)

Das einzige was ich dazu sage: Deinstalliere Bluestacks es macht deinen PC .... kaputt wäre jetzt ein wenig übertrieben, aber er ist dann nicht mehr so funktionsfähig.

nee, das lohnt sich nicht. es ist allerdings möglich, in den einstellungen die verbindung zu google+ zu kappen, dann werden auch keine apps mehr installiert. Leider kommt dann aber auch öfter die Benachrichtigung dass man sich anmelden soll.

wenn apps auf deinem handy installiert werden ist dein laptop langsamer ?.... aha

ich weis nicht ob du dir im klaren bist das wir von einem pc Programm reden "Bluestacks" das dein pc zu einer art android gerät macht und dir ermöglicht äpps die für handy gedacht sind auf den pc zu laden ;)

1

Was möchtest Du wissen?