bluescreens immer wieder?

Fehler 1 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen) Fehler 2 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen) Fehler 3 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen) Fehler 4 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen) Fehler 5 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen) Fehler 6 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen) Fehler 7 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen) Fehler 8 - (Fehler, Windows 10, Bluescreen)

2 Antworten

Memory Management: du hast anscheinend schwerwiegende Probleme mit deinem Arbeitsspeicher. Hast du deinen Arbeitsspeicher gelöscht, neu eingesetzt oder dein cpu übertaktet?

memory management bedeutet das irgendwas mitm Arbeitsspeicher nicht gut is

Ständig Bluescreens + Spiele stürzen manchmal ab?

Habe ständig Bluescreens (nutze Windows 10).

  • irql not less or equal
  • memory management
  • system thread exception not handled
  • bad object header

Langsam nerven die ständigen Bluescreens, da das auch passiert, wenn mein PC fast im Idle ist (nur Browser geöffnet). Außerdem stürzen Spiele wie BF4 einfach während des Spielens ab oder der PC stürzt ab und zeigt eine der oben genannte Fehlermeldung.

...zur Frage

Windows 10 stürzt mit diversen Bluescreens ab?

Windows 10 stürzt bei mir seit ca. einem halben Monat mit verschiedenen Bluescreens ab (u.a. BAD POOL CALLER , IRQL NOT EQUAL OR LESS , PAGE FAULT IN NONPAGED AREA). Die Fehler treten meistens auf wenn der PC unbenutzt ist, einzige Ausnahme bisher war der World of Tanks Launcher (nicht das Spiel selber).

Meine Frage ist nun kann ich da irgendetwas tun ohne Windows neu aufsetzen zu müssen? Dies wäre für mich der letzte Schritt, da ich aufgrund des Updates von Win 7 auf Win 10 keinen Lizenz-Key habe.

...zur Frage

Wie kann ich Bluescreens beheben?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens mit meinem Laptop. Ein paar Angaben: - msi GE62 6QF Apache Pro - intel core i7 - nvidia GTX970M - Betriebssystem Windows 10

Der Stillstandcode lautet: SYSTEM_ SERVICE_ EXCEPTION Ich habe schon mehrmals im Internet gesucht, bin aber leider auf keine Lösung gestoßen.

Ich habe Windows 10 seit ich den Laptop besitze drauf. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Bluescreens erst nach einem Update aufgetreten sind. Sie traten jedenfalls plötzlich auf. Mal nach mehreren Stunden, mal kurz hintereinander. Ich habe bereits mehrere Virenscans durchgeführt die nichts gefunden haben. Nachdem ich von Problemen bei dem Windows 10 Update gelesen habe, habe ich versucht das letzte Update rückgängig zu machen. Deinstallation fehlgeschlagen.

Ich hab langsam wirklich keine Ahnung woran das nun liegt. :/ Hat jemand das selbe Problem bzw. kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?