Bluescreen+Neustart; Fehler Code: 0x000000d1 (0xfffff8094c6eb638, 0x0000000000000002, 0x0000000000000008, 0xfffff8094c6eb638)?

2 Antworten

Poste doch mal das Abbild

Bluescreen beim starten des Pc's, wie kann ich den Fehler beheben?

Bluescreen:

***STOP: 0x0000016 (0xFFFFFA8007C7C78010, 0xFFFFF880044DACAC, 0x0000000000000000, 0x0000000000000002)

*** atikmpag.Sys - Address FFFFF88004473CAC Base at FFFFF880044CE000, Datestamp 55C01884

Ich kann w7 nur noch im abgesichertem Modus starten.

Hoffe auf hilfreiche antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich Windows 10 aktiviert?

Hi alle beinander, ich habe bei dem kostenlosen update zugeschlagen und habe Win 10 erworben - das is jetzt schon wochen her. Jetzt hatte ich allerdings ein Systemfehler und musste Win neu instalieren. Mein vater hat mir gedownloaded und ich habe es installiert. Nun meine frage : Wie lange muss ich warten bis sich win aktiviert? Mein vater sagte mir das sich microsoft mein sxstem merkt und es automatisch aktiviert. Muss ich dafür eine seriennummer eingeben? die vom alten win (in meinem fall win 7), denn bei der jetzigen installiation hab ich die eingabe von der serienn. übersprungren. Oder is das stuss das die win 7 nummer jetzt für win 10 gilt. Bin völlig verzweifelt und brauch dringend hilfe.Weiß einer nen guten tipp ?

...zur Frage

Game Ready Driver 372.54 Fehler?

Hi Leute, auf meinem PC befindet sich GeForce Experience und seitdem ich den Game Ready Driver installiert habe (Version 372.54) kann ich keine Spiele mehr richtig spielen. Sie starten zwar und ich höre dass sie laufen, ich kann bei NFS sogar Rennen starten und dergleichen, aber ich sehe absolut NICHTS. Weiß jmd eine Lösung und wenn nicht, wie kann ich diesen Treiber auf die vorherige Version downgraden? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Win 10 - Drucker & Geräte, Treiber-Updater, Gerätemanager etc. lässt sich nicht öffnen, was tun?

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Windows 10. Ich versuche jegliche Art von Systemsteuerung zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Ich bin der Admin auf meinem PC und habe eigentlich volle Rechte, neben mir gibt es keine anderen Nutzer. Trotzdem kommt immer die folgende Fehlermeldung auf:

"

Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Admininistrator.

mmc.exe

Herausgeber: Unbekannt

Dateiursprung: "C:\WINDOWS\systems32\mmc.exe" C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc

"

Ich würde mich auf Hilfsvorschläge freuen.

...zur Frage

Win 10: Geforce + Schwarzer Rand am Desktop?

Hey! Habe auf Win 10 geupdatet... Doch jetzt habe ich einen schwarzen Rand... habe NIVIDA Geforce GTX 660... kann man das iwi beheben? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?