Bluescreen Windows 7 und 10 / WER KANN MIR HELFEN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, vielleicht liegt's ja an der Grafikkarte.(?) Ich hatte damals mal das selbe Problem und habe es wieder hinbekommen, indem ich die Grafikkarte wieder neu eingesetzt hab. (Hört sich doof an, ich weiß, Aber es ging dann wieder)

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROBSCHO
28.07.2016, 00:05

Hey, das hab ich auch schon aus Verzweiflung getan. Gestern hab ich die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher so wie die Festplatte einmal rausgenommen und das Problem besteht weiterhin :( 

Danke trotzdem für deine Antwort :)

0

Problem mit einem Treiber incl. "Kopierschutz"-Treiber oder Virus etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Windows updaten.

2) USB Treiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ROBSCHO
27.07.2016, 23:53

Danke für die Antwort, das habe ich aber schon gemacht und es hat nicht geholfen.

0

Ich wette, die Grafikkarte ist nicht richtig drin oder du hast den falschen Treiber installiert. Kann aber auch, vor allem bei Windows 10, ein einfacher Softwarefehler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?