Bluescreen Windows 7 error: 0x7e?

2 Antworten

Starten der Recoverypartition und die Computerreparaturoptionen nutzen.

.

Beim nächsten mal bitte die genaue Fehlerbezeichnung mit angeben.

.

Und Gaming mit Notebook ist eh nicht das Wahre. Das ist ja wie Formel 1 auf Mopeds.

Das habe ich schon gemacht, da stand irgendwas mit Festplatten fehler, ich habe es Gesucht im internet/yt und da haben die irgendwas installiert/deinstalliert aber ich komme ja garnicht rein...

& ja ich weiss aber MTA  / GTA sa das geht schon eigentlich, ging ja die letzten 13 Monate auch..

0

Was steht denn noch im Bluescreen? Irgendein Prozess bzw. ein Dateiname? Wann kam der Bluescreen?

http://dreami.es/g7dwlu3y0af.jpg

Das kommt ich habe keine Ahnung 😥😔🤔

0
@SandySchueppel

Kommst du denn in den Windows Reperaturmodus? Oder stürzt das direkt nach dem Booten ab?

0
@BlockenOwnz

Also bei f8 komm ich rein und bei diesem reparieren geht des aucj nocj da stand irgendwas mkt Festplatten fehler

0
@BlockenOwnz

Ehm was ist das habe davon nicht so viel Ahnung können wir auf Skype oder so schreiben wäre einiges einfacher weil dann kann icj bilder senden..

0

Hilfe! Bekomme immer bluescreen?

Ich habe Windows 10, in Intel core i5 4200 2.5ghz mit turboboost 3.1ghz und eine AMD radeon m230 Grafikkarte . Ich bekomme seit heute sehr oft den Problem das ich beim booten aufeinmal des bluescreen bekomme mit dem error: THREAD EXCEPTION NOT HANDLED. Fehlerursache: aoddriver2.sys

Und noch ein fehler: meine CPU lief komischerweise anstatt 2.5ghz nur 0.8ghz also nur 800mhz?!??? Und das auch, wenn ich in einem Spiel bin.

Wie kann ich diesen Fehler beheben??? Brauche unbedingt hilfe!!!!!

Ps: im abgesicherten Modus komme ich rein! Und die CPU läuft normal!!

...zur Frage

Kein Bild mehr nach Bluescreen!?

Hallo :)

ich hatte bei meinem laptop einen bluescreen danach ging er aus seit dem hört er sich zwar an als würdeer hoch fahren aber ich bekomme kein bild ich konnte nicht lesen was auf dem blues reen stand ... der bluescreen kam als ich gezockt habe ...

habe ein Acer aspire 5742

...zur Frage

Hilfe zum pc (bluescreen)?

Ich bin gefrustet. Mein PC startet sich nur noch im abgesicherten Modus und wenn ich normal starte kommt das, kann mir jemand helfen

...zur Frage

Laptop fängt an zu hängen wenn er hochgefahren ist, warum?

Also wenn ich meinen Laptop (Sony vajo) hochfahre fragt er mich erstmal ob ich abgesicherten Modus möchte oder ob ich ihn normal hochfahren will. Wenn ich ihn mit dem abgesicherten Modus hochfahre, dann hängt er nicht aber wenn ich ihn normal hochfahre was für mich besser ist und wo ich überall drauf gegen kann, dann hängt er einfach so und ich kann nichts mehr anklicken und die Maus bewegt sich auch nicht. Was soll ich machen ? Mit dem abgesicherten Modus hab ich keinen Überblick, alles ist zu groß, ich kann nichts Drucken ...

...zur Frage

Bluescreen-PC stürzt ca 3 Minuten nach dem Hochfahren ab, im abgesicherten Modus läuft er aber?!

Ich bin am verzweifeln. Mein Pc (Windows 7) macht echt seltsame Mucken ( im Moment schreibe ich vom Laptop). Wenn ich ihn hochfahre, bleibt er ca. 2 Minuten an. Dann kommt aus heiterem Himmel der berühmte Bluescreen, 10 Sekunden später ist alles aus-und dann fängt er wieder an, hochzufahren (ohne, dass ich was mache). Dann kommt dieses Fenster von wegen Windows konnte nicht normal heruntergefahren werden. Wenn ich ihn normal hochfahren lasse, geht alles wieder von vorne los, wenn ich ihn im abgesicherten Modus hochfahren lasse, bleibt er an, läuft, und die Bezahlversion von Avast findet auch keinen Virus o.ä. Da ich vorhin umgebaut habe, habe ich auch den PC neu angeschlossen...kann das was damit zu tun haben? Hat jemand einen einfachen Lösungsansatz (vielleicht außer neu aufsetzen...?)? Ich wäre echt dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?