Bluescreen wenn ich ein paar Minuten von PC weg bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. Problem mit:

Treiber, BIOS, Netzteil

-> alle Treiber manuell updaten -> Herunterladen beim Hersteller 

-> BIOS updaten  (Das war bei mir das Problem )

-> nenne die ganz exakte Netzteil-Bezeichnung ( PC öffnen , ggf. Foto )

... es kann aber auch ein Viren-Problem sein 

Ich glaube es war registry_error

Wenn Das stimmt, hast du die Registry kaputt "gereinigt" mit Registry-"cleanern" -> System neu aufsetzen erforderlich

AdlerCraft 01.08.2016, 19:35

Ich habe vorhin einen Bildschirmschoner eingestellt, nun geht alles. Ich teste gleich nochmal. Ich habe keine Registry cleaner benutzt, An das Bios komme ich nicht ran, ist Passwortgeschützt. Alle treiber sind up to date. An dem Netzteil liegts nicht, und Vieren habe ich eigentlich auch keine. Dieses problem ist seid einer wochem, ich habe aber seid den letzten 2 wochen nicht Installiert. Danke für deine Tipps, wenn es nicht geht, werde ich es mal mit dem Bios versuchen. Danke für deine Antwort

0
surfenohneende 01.08.2016, 19:48
@AdlerCraft

Ich habe vorhin einen Bildschirmschoner eingestellt, nun geht alles. Ich teste gleich nochmal.

aha ... Bildschirmschoner zieht Leistung 

Ich habe keine Registry cleaner benutzt,

Gut

An das Bios komme ich nicht ran, ist Passwortgeschützt.

BIOS-Reset machen, dann ist das Passwort weg ( gilt nicht für Laptops & Speziellere Workstations ! )

An dem Netzteil liegts nicht,

Woher weißt Du Das ?
 -> nenne mal die exakte Netzteil-Bezeichnung 

und Vieren habe ich eigentlich auch keine.

kannst du nie wissen ... auch Ich kann es nicht wissen, selbst wenn mein PC perfekt funktioniert & Bitdefender / Kaspersky / ... keine Meldungen gibt  ... Ich kann nur daraus schließen, dass mögliche Viren keine fühlbaren Probleme erzeugen & es keine Adware oder Ransomware ist ^^

Dieses problem ist seid einer wochem, ich habe aber seid den letzten 2 wochen nicht Installiert.

d.h. Viren oder Hardware-Problem oder etwas ( z.B. Grafiktreiber , Windows-Update, ... ) hat sich selber automatisch geupdated

0
AdlerCraft 21.08.2016, 08:50
@surfenohneende

Habe ein Windows Update gemacht, nun geht Alles. Habe mit dem Windows Defender einen kompletten Scan gemacht. Habe jetzt kein Problem mehr damit! Trzdm. Danke!!

0
surfenohneende 21.08.2016, 11:55
@AdlerCraft

Habe ein Windows Update gemacht, nun geht Alles.

gut

a) gab Treiber via Update

b) Microsoft wird immer krasser

0

Hm Steht da irgend ein Fehlercode? (xxxx)

Was möchtest Du wissen?