bluescreen-schleife bei neu zsmgebautem PC!!!!!! HILFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du etwas übertaktet? 

BIOS aktuell?

Setze die Einstellungen zurück und reduziere den Speichertakt im BIOS.

0xC000021A Ist eigentlich auf einen Fehler im User-Mode zurückzuführen, z.B. falscher Treiber.

Ich habe nichts übertaktet ich versuchs mal es zurückzusetzen

0

Wie siehts mit den Abstandshaltern aus?

kp habe ich gemacht aber komischerweise hat sich alles zurückgesetzt

0
@Andreiper

Was hast du gemacht?

Meine Frage war auf die Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse bezogen... Gern besser ausformuliert:

Hast du die Abstandshalter vor dem Einbau des Mainboards gecheckt, dass da nur die Stecken die du auch brauchst (wo auch Löcher im Board sind) und keine Zusätzlichen!?

0

Die Abkürzung von zusammen lautet zus. und nicht zsm.