Bluescreen Probleme beheben?

...komplette Frage anzeigen BlueScreenView - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Wobei bekommst du die Bluescreens? Ich habe sehr oft Bluescreens bekommen, als ich meinen XBox One Controller getrennt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LionheartSquall 06.07.2016, 19:53

Meistens einfach aus dem nichts wenn ich grade im Internet bin oder in irgendeinem Spiel.Außerdem stürzt Chrome auch öfters mal ab und es ließ sich heute sogar einmal garnicht mehr öffnen, vielleicht liegt es auch an chrome...

0
LionheartSquall 06.07.2016, 20:06
@aspirat2110

Also bei den results steht pass also denke ich mal nicht das es an der Festplatte liegt 

0
aspirat2110 06.07.2016, 20:08
@LionheartSquall

Stand bei meiner auch, die war allerdings kaputt. Doppelklicke mal auf das Symbol ganz links und mach dann mal einen "Extended Test" das kann einige Stunden dauern, überprüft aber die komplette Festplatte.

1
LionheartSquall 06.07.2016, 20:13
@aspirat2110

Deuten denn die Informationen von BlueScreenView darauf hin dass es an der Festplatte (SSD) liegt ? 

0
aspirat2110 06.07.2016, 20:14
@LionheartSquall

Laut BlueScreenView kommt der Fehler vom Kernel. Ich hatte auch mal einen Computer, wo die Festplatte kaputt war, und er durch den Kernel abgeschmiert ist.

1
LionheartSquall 06.07.2016, 20:18
@aspirat2110

Okey ich verstehe, also Memory Management hat dann was mit der Festplatte zu tun und was beudeuten die anderen beiden Fehlermeldungen ? "System_Thread" ... ? Wenn es nicht an der Festplatte liegen sollte wie kann ich die Probleme dann beheben :( ? Hab immer die Sorge das jeden Moment ein Bluescreen auftauchen könnte..

0
aspirat2110 06.07.2016, 20:26
@LionheartSquall

Die anderen Fehler sind von einem Grafiktreiber. Wenn die Festplatte kaputt ist hilft es nur noch eine neue Festplatte zu kaufen und den Computer neu aufzusetzen. Es kann sein, das du noch Garantie auf die Festplatte hast, dann solltest du kostenlos eine neue bekommen. Die Daten sind dann weg, sie können vielleicht noch gerettet werden, da musst du aber mal in einem Technikladen nachfragen, ob die dir die Daten sichern.

1
LionheartSquall 06.07.2016, 20:30
@aspirat2110

Lasse grade den extended test durchlaufen, hoffe aber echt nicht dass es an der Festplatte liegt :( kann ich während der test läuft noch was anderes machen ?

0

Versuch mal einfach alle Treiber wiederzuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LionheartSquall 06.07.2016, 20:47

Alle Treiber von was ? wo oder wie mach ich das am besten ? :(

0

Wieso bekommst du einen Bluescreen? Was machst du bevor du einen BS bekommst / bekommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LionheartSquall 06.07.2016, 19:53

Meistens einfach aus dem nichts wenn ich grade im Internet bin oder in irgendeinem Spiel.Außerdem stürzt Chrome auch öfters mal ab und es ließ sich heute sogar einmal garnicht mehr öffnen, vielleicht liegt es auch an chrome...

0
tlum00 06.07.2016, 19:56
@LionheartSquall

Könntest du dir einmal CPU-Z herunterladen und das ausführern während du in Chrome bist und während du in einem Spiel bist, davon dann einen Screenshot machen ( vom Programm ). Das Programm liest die Temperatur der CPU aus. :)

0
LionheartSquall 06.07.2016, 20:04
@tlum00

Von welchen Abschnitt genau soll ich einen screenshot machen CPU, Cache, Mainboard oder alle ? 

0
tlum00 06.07.2016, 20:06
@LionheartSquall

Sorry, mir fällt grad auf ich hab dir das falsche Programm empfohlen... ich meine Core-Temp...
Tut mir leid

0
tlum00 06.07.2016, 20:10
@LionheartSquall

Danke, das ist das richtige. Ist das während Chrome läuft oder während ein Spiel läuft?

0
tlum00 06.07.2016, 20:16
@LionheartSquall

Oh... dann ist deine CPU schonmal ein bischen zu Warm für nur das. Kannst du das jetzt noch während einen Spiel läuft machen?

0

Was möchtest Du wissen?