Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, HILFE ?

dump datei - (PC, Gaming, Windows 10)

3 Antworten

Klingt nach kaputtem Ram. Schätze mal, du hast 2 davon.
Versuch mal, ob es mit einem oder dem anderen davon geht, dann weisst du, welcher ne Macke hat.

Minecraft Maus spinnt total 2. Monitor

Tag erstmal, also ich habe ein Problem und zwar hab ich heute einen 2.ten Bildschirm angeschlossen ich wollte auch MC auf ihm spielen aber dann kam das Problem meine Maus spinnt total aber nur auf dem 2. Monitor auf dem ersten geht alles

Was ich schon getan hab : F8,Ordner gelöscht,Java neuinstalliert,mehr ram,weniger Geschwindigkeit weniger sowie in MC wie generell ,neustart ,andere Maus

Hardware: Lenovo Ideapad Y510P BenQ GL2450 2ms Razer deathadder Razer deathstalker Nvidia GeForce GT 755M Intel Core i7 4700MQ

...zur Frage

Spiele nicht mehr startbar wegen Fehlermeldungen?

Hallo erstmal,

seit kurzem kann ich keines meiner singleplayer Spiele mehr starten da jedesmal eine Fehler/Problemmeldung erscheint die mir zwar bescheid gibt das es ein Problem gibt aber mir nur die Option "schließen" anbietet. Eigenartig dabei ist das ich die Spiele nach der Installation ohne Probleme starten und spielen konnte, allerdings nur ein einziges mal. Um ein paar Beispiele zu nennen: Darksiders, Assassins Creed Rogue, Metro 2033 last Light, Homefront und sogar ein paar multiplayer titel wie Black ops 2. Was mir jedoch komplett unlogisch erscheint ist das ich Counter Strike Global Offensive ohne Probleme starten kann (Bei den Titeln handelt es sich nur um Steamspiele). Ich denke dass das Problem eher am System (Windows 10) hängt oder mir irgendwelche Daten verloren gingen.

Ich bitte ein paar Leute um Rat die so etwas schon einmal hatten.

...zur Frage

Wie kann ich eine Übertaktung rückgängig machen?

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft.. Auf Agando.de dort kann man seinen PC zusammenstellen. Meine CPU ist übertaktet und ich denke das ich ein Problem... Denn ich bekomme laufend BlueScreens mit Fehlermeldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL NDIS.sys dazu steht noch USBPorts.sys oder so ähnlich... WIe kann ich eine Übertaktung rückgängig machen??? Danke Für die Antworten!

PS : CPU = AMD FX-8320 Eight-Core 3,50GHz

...zur Frage

ist ein bluescreen gefährlich für den pc?

bei mir ist es schon mal passiert aber ist es gefährlich ?

...zur Frage

Razer Deathadder Elite bleibt ab und zu stehen?

Also.. Ich habe seit 4 Tagen die Razer Deathadder Elite und seit dem ich sie habe bleiben nur INGAME also vollbild ab und zu alle sachen stehen darunter Tastatur (Razer Blackwiddow) und Maus. Mein Spiel allerdings funkt normal weiter... Ich habe nichts wirklich darunter gefunden!

Ich habe auch schon probiert den USB Port zu wechseln aber brach alles nichts.

...zur Frage

PC Probleme Windows 10 installieren auf neuer Festplatte schlägt fehl DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (CLASSPNP.SYS) ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY(NTFS.sys)?

Bitte um Hilfe Versuche Windows 10 auf meinem PC mit neuer Festplatte ohne Daten drauf zu installieren. Das CD-ROM Laufwerk ist ebenso neu. Wärend Windows 10 installiert wird ist alles soweit normal bis es zum Abschluss der Installation kommt. Nomalerweise würde der PC dann runterfahren und wieder hochfahren und Windows würde sich zum konfigurieren öffnen. Bei mir kommt leider jedesmal kurz vor dem runterfahren folgende Fehlermeldung wobei es immer verscheidene Fehlermeldungen sind.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (CLASSPNP.SYS) oder: ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY (NTFS.sys) oder: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP (NTFS.sys)

Bitte um Hilfe ich weiß wirklich nicht mehr weiter :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?