Bluescreen neuer PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

600w be quiet silver netzteil

d.h. BeQuiet system Power 7 600 Watt ? 

Beachte: es heit kein DC-DC = ist nur Gruppenreguliert -> Achte darauf keine extreme Crossload zu haben (Ich hätte das BeQuiet Straight Power 10 genommen ) ... Jetzt dürfte dsich die Gruppenregulierung nicht bemerkbar macen 

Danach hat mir ein Programm vom Treiber was vorgeschlagen zu installieren um einen Fehler zu behenn, hab das gemacht und danach ging alles wieder.

Was ganz genau ?  Welches Programm ?

Setze das system mal neu auf & installeire nur den LAN-Treiber , dann später den Intel-Grafiktreiber

Hallo.Habe mir gestern mein neuen PC zusammen gebaut.6

Hast du alles richtig gemacht ? u.A. bei Wärmeleitpaste & Kühlerbefestigung 

Dann ein paar sachen runter geladen (Chrome,Steam,Skype etc.) und plötzlich n blue screen bekommen.

Viren & CO ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht das es sich um einen Hardware Fehler handelt. Schau ob alles wirklich richtig sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob alle Stecker richtig drin sind. Und mach ein BIOS Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustafganz99
01.11.2015, 19:31

ich weis dass da noch ein FDD kabel rum hängt. Brauch ich das ? und wenn ja für was 

0

Was möchtest Du wissen?