Bluescreen nach Windows 10 Anmeldung?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

geh mal in die Systemwiederherstellung, je nach PC ist das F8 oder eine andere Tastenkombination. (Z.b. für Acer, Medion jeweils eine andere.. kann man aber nachgooglen)

Dann auf command prompt und führe das mal aus:

chkdsk, falls das nicht ausreicht mdsched.

--------

Zusätzlich kannst du auch auf PC Reparieren gehen wenn das irgendwo steht, kann auch helfen.

Vllcht geht er dann wieder, falls nicht sieht es um deine Daten nicht so gut aus. Falls kein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist würde ich dann das System zurücksetzen. (oder mit einem bootfähigen USB Stick irgendwelche Tests durchführen)

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Windowsinstallation wurde vergurkt. Einen Virenscanner und Windows-Updates gleichzeitig zu installieren, war wohl keine gute Idee.

Würde ich aber weniger als Deine Schuld ansehen und mehr als Schuld der unausgereiften Windows-Zwangsupdates.

Viel Spaß bei der Windows-Neuinstallation.

Ich hatte automatische updates eigentlich auf aus😂 aber danke für deine antwort

0
@BamBam135

Bei Windows 10 kann man automatische Updates nicht ausschalten. Das ist Absicht. Microsoft missbraucht die Anwender als Testkaninchen. Die höherwertigen Win 10-Ausgaben (ab Pro) erlauben es, die Updates eine Reihe von Monaten zurückzustellen, so dass man sie erst bekommt, wenn sie ausgereift sind.

Als Privatanwender kann man nur maximal Pro kaufen, das andere gibt es nur als Volumenlizenz für Unternehmen. Ich kann nur jedem raten, zu Pro zu greifen, damit einem nicht das passiert, was Dir gerade passiert ist.

0

Die updates bei windows sind echt schlimm

0

Ich hoffe du hast vorher nen Wiederherstellungspunkt erstellt. Sollte man immer machen vor installationen. Kann auch sein das Windows einen vor dem Update gemacht hat. Also versuch mal mal in den abgesichterten Modus zu starten. wenn das nicht geht setz den PC zurück.

Ich wusste nicht mal das ein win update ansteht

0
@BamBam135

Ich meinte auch vor jeder normalen Installation. Da kann immer was schief gehen. Besonders bei Programmen die tief in das System eingreifen wie GData. Schau mal von wann der letzte Wiederherstellungspunkt ist. vllt hast du ja Glück.

0

Dann mach einfach das, was da steht.

Wurde 3 mal neugestartet fehlercode konmt immer wieder

0

Was möchtest Du wissen?