Bluescreen nach Spielende

2 Antworten

Liegt wahrscheinlich dass dein PC alt ist oder der Ram Speicher überfordert ist. Hol dir mal einen RamBooster daran liegt es bestimmt!

Vermutlich hilft ein Update der Grafikkartentreiber.

Du kannst übrigens deinen Rechner auch so einstellen,das er bei einem bluescreen nicht automatisch neu startet, sondern beim Bluescreen stehen bleibt. Dann hast du länger Zeit die genaue Ursache zu sehen bzw. den Bluescreen abzufotografieren. (Google einfach mal danach: Rechner soll bei Bluesccren nicht neu starten)

Aber wie schon gesagt, ich denke du solltest mal deinen Grafiktreiber updaten. (Wenn du eventuell Nvidia Optimus oder das Ati-Pendant dazu nutzt, kann auch ein Update des Onboard-Grafiktreibers hilfreich sein)

Okay ich habe den Treiber mal Aktualisiert und werde es jetzt erstmal ausprobieren, sollte es nochmal zum Bluescreen kommen sollte schicke ich dir Screenshots davon, schonmal danke im Vorraus.

0

Festplatte vor Reparatur ausbauen...

Mein PC Rechner stürzt alle paar Sekunden ab und jetzt will ich ihn einem Arbeitskollegen meines Vaters zum reparieren geben. Auf meiner Festplatte sind allerdings viele private Sachen drauf, die er nicht unbedingt sehen soll. Kann ich die Festplatte vor dem reparieren ausbauen oder braucht er zum reparieren die Festplatte? Wie gesagt, das Problem ist, dass mein Rechner alle paar Sekunden abstürzt und dann ein Bluescreen kommt. Dieses Problem soll er beheben. Braucht er dazu meine Festplatte?

...zur Frage

iPad stürzt ab was tun?

Hi mein iPad stürzt die ganze Zeit ab es fährt sich dann von alleine wieder hoch man kann den Screen für 3 Sekunden benutzen und 10 Sekunden später stürzt es ab es hat ungefähr vor ca. 2 Tagen angefangen aber jetzt ist es viel schlimmer ! Was kann ich machen damit das ständige abstürzen aufhört ?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

wie starte ich League of Legends?

Ich hab mir grad League of Legends gedwonloadet kann es aber nicht starten jedesmal wenn ich auf das Icon drücke ist das einzige was kommt die League of Legends Überschrift und nach einer Zeit das Programm schliessen Fenster

was soll ich tun ?

...zur Frage

Warum stürzt League of Legends immer beim aufnehmen mit PLAYS.TV ab?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern PLAYS.TV geholt. Alles funktioniert einwandfrei. Jedoch, wenn ich ein League of Legends Spiel starte, stürzt es jedes mal innerhalb der ersten Minute ab. Dannach kann ich ganz normal wieder ins Spiel reconnecten und Plays.Tv nimmt normal auf. Wo liegt der Fehler? Habe leider nichts im Internet zu genau diesen Fehler gefunden.

Hardware: AMD R9 280x Sapphire Toxic

Intel Xeon CPU E3-1225 v3

8GB Ram

Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Danke für alle Antworten im vorraus.

Grüße

...zur Frage

Pc stürzt nach BIOS-Update mit Bluescreen ab.?

Und zwar habe ich gelesen, dass gegen einen sehr langen Boot vorgang des PCs ein Bios-Update helfen soll. Dies habe ich über ein Tool von Gigabyte gemacht. Nun faehrt er schneller hoch alles gut, jedoch kommt der Windos 7 ladeschirm und da stürzt es mit einem Bluescreen (siehe Bild) ab.
Was kann ich nun tun?

Mainboard: Gigabyte B75M-D3H

...zur Frage

PC Bluescreen, hat jemand ne Idee?

Hallo zusammen

Hier ein Screen.

Alles gegoogelt keine Besserung.

Was ich komisch finde ist das meine Uhrzeit beim Booten immer (!) Falsch ist

Und manchmal stürzt er nach wenigen Sekunden und manchmal erst nach mehreren Minuten ab mit dieser Meldung.

Ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?