Bluescreen nach dem rücksetzten von Windows 10 auf Windows 7. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows 7 neu installieren von der DVD oder von hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7?SearchToggle=true

Ein Service Pack 2 gibt es seit kurzem, damit man nicht hunderte einzelne Updates herunter laden muss.

Und „Compaq“ ist schon ganz schön alt, wurde von HP übernommen. Deshalb wird man auf der Website von HP die passenden Treiber finden.

Damit Windows 10 nicht nochmal auftaucht das Upgrade deaktivieren. Anleitungen dazu findet man über Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheImbaLP
26.05.2016, 17:11

Vielen dank :) mir scheint wohl nichts anderes übrig zu bleiben ^^ Ich habe noch eine Windows 7 DVD von meinem Alten Rechner hier rumliegen und die werde ich dafür verwenden. Aber vielleicht dank für die Antwort :)

0

Das zurücksetzten macht meistens probleme, weshalb ich eigentlich davon abrate. Jetzt bleibt Dir nichts anderes über, als eine komplette Neuinstallation   

Kommentar von TheImbaLP
26.05.2016, 17:12

Vielen dank. Ja das habe ich jetzt auch schon erfahren ^^ Neuinstallation ist ja kein Problem da ich in meinem Beruf das auch Tag täglich machen muss ^^ Aber danke für die Antwort :)

1

Musst du Windows 7 neu installieren, das Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 funktioniert leider nicht so gut. Sorry

Kommentar von TheImbaLP
26.05.2016, 17:01

Da wird sich mein Vater ärgern. Aber vielen dank :) Ich warte aber noch ab vielleicht kommt ein Lösungsvorschlag der nicht beinhaltet das ich Windows neu installieren muss ^^

0

Da mußt du 7 neu installieren. Sonst funktioniert das nicht

Kommentar von TheImbaLP
26.05.2016, 17:13

Vielen dank für die Antwort :) Ich hatte gehofft es gibt eine andere Möglichkeit die mir nur nicht einfällt ^^ aber danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?