Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung?

1 Antwort

Ich tippe auf einen defekten Festplattencontroller. Startet ein Live-System (von CD/DVD/USB) auf dem Rechner problemlos? Falls ja, könnte man von dort die Hardware überprüfen.

HP Pavillion t3000 neue Festplatte

Guten Abend Leute. :)

Folgende Situation: Damals vor mehreren Jahren hatten wir uns einen Rechner zugelegt, der an sich ganz in Ordnung war. :) Als ich eines Abends mal GTA Vice City zockte, rastete das Laufwerk total ab und ging nichts mehr. -.- :D Dann irgendwann hatten wir auf der Festplatte irgendwann mehrere Viren und formatierten den Rechner. Ich packte die 90-Tage-Testversion von Windows 7 drauf, als diese dann abliefen, ging nichts meht. Er startete nicht mehr. Jetzt habe ich eine neue Festplatte eingebaut, aber immer wenn ich ihn hochfahren will, kommt da die Anfrsge von wegen 'Windows normal starten' und so. Wenn ich daraufklicke, erscheint nach paar Sekunden ein Bluescreen für paar Millisrkunden und der Computer startet sich neu. -.- Warum und vorallem was kann ich tun, damit er wieder normal hochfährt? x;

Mit freundlichen Grüßen JanStr95

...zur Frage

Windows startet nicht bluescreen folge?

Wenn ich meinen PC starte dann zeigt er mir nen bluescreen an und startet neu. Und das die ganze zeit ( automatischer Neustart bei fehlgeschlagenen starten von windows ist an) so ich habe fallout 4 am abend ge zockt PC aus gemacht am nächsten tag habe ich meinen PC gestartet dann zeigte er mir den bluescreen. Was auf dem bluescreen gezeigt wird: STOP : c000021a { Fatal System Error } The Initial session process or System process Terminated unexpetedly with a Status of 0x00000000 ( 0x0000001 0x000107c8 ) The System Has been shut down. Ja abgesicherter Modus und etc funktioniert alles nicht. Wenn mir hier keiner helfen kann muss ich dann wohl irgent wo her nen Fachmann besorgen.

...zur Frage

Pc Startet im Spiel einfach neu ohne Bluescreen. Was kann ich machen?

Moin Leute. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Also ich habe Folgendes Problem.

Wenn ich PubG oder Fortnite Spiele, dann Startet mein Rechner einfach so neu ohne mir einen Bluescreen oder sonstige Fehlermeldungen zu hinterlassen. Manchmal kann ich 5 min Spielen bis er abstürzt aber abunzu auch eine halbe stunde oder länger... Das ist immer unterschiedlich. Wenn ich die Grafik auf komplett Low mache kann ich am längsten Spielen... Sobald ich die Grafik höher schraube dauert es keine 10 min und er startet wieder neu. Call of Duty World War 2 kann ich auf Ultra Spielen in Full HD mit Über 100 FPS und es Läuft einwandfrei... Arma 3 läuft auch auf Ultra mit 50 FPS ... nur PubG und Fortnite lassen den Pc abstürzen... Ich Habe Temperaturen schon alles Gecheckt.... ist alles in Ordnung... CPU liegt bei 45-50 Grad, Grafigkarte liegt bei 60-70 Grad..... Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... Ich habe schon so viel Im Internet nachgeguckt aber nichts hat geholfen... Der Bluesceenviewer zeigt auch keine Minidumbs an... Treiber sind auch alle Aktuell. Kann mir vllt einer Helfen?

Zu meinem System:

CPU: Amd FX 8350 4.00 GHz 8 Kerner

Grafigkarte: Nvidia GeForce GTX 780

Ram: 16 GB DDR3 1866 MHz grade neu eingebaut.

Mainbort: Biostar TA 970

Netzteil: Corsair CX 750 M

Windows 10 64 Bit x64

Sandisk SSD Plus 120 GB (nur für Windows)

HDD 1 TB

2 Full HD Monitore

...zur Frage

Laptop stürzt ständig ab - Problem mit den Grafikkartentreiber?

Hallo zusammen! Bis vor einigen Monaten war alles in Ordnung mit meinem Laptop (COMPAC; Windows 8.1) bis auf einmal das Bluescreen (atikmdag.sys) öfters auftauchte. Ich habe mich über dieses Problem informiert und habe versucht, es mithilfe einer Einleitung auf CHIP.de zu lösen (https://praxistipps.chip.de/atikmdag-sys-bluescreen-das-koennen-sie-tun_32254)

Leider habe ich vermutlich einen Fehler dabei gemacht und meinen Treiber nun vollständig 'auf den Kopf gedreht'. Mein Laptop startet sich seitdem genauso oft wider neu, jedoch ohne Bluescreen. Dies ist sehr nervig, da alles was man machen möchte dadurch gelöscht werden kann... Auch meine ganzen offline-Videos werden in slowmotion abgespielt (daher vermute ich ein Problem mit den Grafikkartentreiber). Übrigens: ich habe in 'Systemsteuerung' mein AMD-Treiber deinstalliert.

Ich würde Antworten sehr brauchen. Danke!

...zur Frage

Windows Bluescreen, was tum?

Guten Tag, ich habe mein Windows auf eine ssd gezogen, und soweit läuft alles, aber ca. im 15 Minutentakt kommt der Windows typische bluescreen und 5 Sekunden später startet der PC neu. Weiß jemand wie sich das beheben lässt?

...zur Frage

Nvidia neuer Treiber bluescreen meldung?

hallo leute folgendes problem: hab mir den neuesten nvidia treiber über geforce experience geladen.irgendwann wenn die installation fertig ist startet windows ja automatisch neu.dann wieder hochgefahren und dann kam die fehlermeldung von "unerwartetes herunterfahren" und "bluescreen" obwohl ich keinen richtigen bluescreen hatte.seitdem switcht das windows design komischerweise ab und zu zwischen meinem ausgewählten interface und dem default interface.nicht, dass es wirklich stört denn das kommt nicht oft vor aber vielleicht gibts ja doch größere probleme irgendwann.hat jemand eine idee?treiber komplett neuinstallieren zB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?