Bluescreen mit fehlermeldung beim pc?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

  1. NEUSTART durch ca. 5 Sekunden langes Drücken der EIN-/AUS oder RESET -Taste. Falls keine Besserung:
  2. Stromzufuhr (Stecker) von der Systemfestplatte im "laufenden Betrieb" abstöpseln (nur wenn SATA, nicht aber bei IDE) und gleich wieder fest anschließen. NEUSTART durch ca. 5 Sekunden langes Drücken der EIN-/AUS oder RESET -Taste. Wenn noch der selbe Fehler auftritt => Antwort von ewigsuzu !
  3. Vielleicht setzt Du auch mal im UEFI/BIOS auf Standardeinstellungen.

Hast Du an den RAM-Riegeln rumgefummelt?

-Carola-

Lass die Hardware vom Fachmann checken.

Kannste ne Win CD einlegen die er erkennt?

Ist das System schon hochgefahren oder wolltest du hochfahren?

Wenns nichts von der Software ist, was ich mal ausschließe, ist es ein Hardware defekt. Und den kann man nicht per Inet rausfinden.

Ähm ja der geht immer aus wenn windows starten will

0
@circor

Haste es mal mit ner CD versucht?

Nur um festzustellen, ob gar nichts mehr geht, oder es an irgendwas anderen liegt.

Man könnte die Jumper auf dem Mainboard zurücksetzen bzw die Batterie maln paar Minuten rausnehmen. Aber das wird wohl nichts bringen, den muss sich wirklich jemand real ankucken.

0

Was möchtest Du wissen?