Bluescreen Memory_Management ntoskrnl.exe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal tippen, da es der ntoskernel ist, dass es der Index der Festplatte ist^^... Google doch mal den Fehlercode ;-) Eventuell brauchst ne neue Festplatte, danach sieht's zumindest für mich auf den ersten Blick (von 10 sec. ) aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffel100
01.11.2012, 23:03

erstmal vielen dank, aber wie kann das sein? der pc ist erst ca. ein jahr alt.

0

Defekter RAM (Arbeitsspeicher) würde ich tippen. Ich würde das mal überprüfen mit dem Programm Memtest86, hier der Link zum Download :

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Auf Mainboard oder CPU würde ich nun nicht tippen. Genauso wenig auf einen defekten ntoskrnl

Falls dem so sein sollte : System neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soeichermodule wahlweise testen oder es wird etwas zu warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?