Bluescreen jede Stunde (zum Teil nach 30minuten)

1 Antwort

Das erste was ich machen würde wäre das ganze mal neu Aufzusetzen. Danach lassen sich Software Fehler ausschließen. Probier auch mal ein anderes Betriebssystem zum test aus. Wenn trotzdem sowas kommt würde ich auf einen Hardware Fehler tippen. Aber zuerst mal neu aufsezten

Pc Bekommt einfach so Bluscreens?

Hi Leute Meinen Pc habe ich jetzt ca 1 Monat und seit ca 2 wochen stürtzt er nur noch ab.Wenn ich Spiele oder Auf dem Desktop bin oder Etwas Google Stürtzt er ab.Es gibt 3 Varianten von Abstürtzen 1.Bluescreen 2.Er geht aus und wieder an als ob man den Schalter betätigen würde 3.Er hängt sich auf und Es kommt ein Ekelhaftes Lautes Geräusch.Meine Pc Specks: gtx 960 2gb,Amd Athlon x4 860k 4x3,7 Ghz, 8gb ram, windows 7 Professionel 64 bit

...zur Frage

Schafft diese hardware doom?

Gtx 550 ti, (wird noch auf 750ti aufgerüstet)
Amd fx8350,
12gb ram,

...zur Frage

Bluescreen direkt nach Hochfahren?

Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Computer. Ich habe seit ungefähr einer Woche nach dem Hochfahren ständig Bluescreens, aber immer mit versch. Fehlermeldungen. Einmal "Page Fault in Nonpaged Area", "System Pte Misuse" und "Memory Management".

Ich habe insgesamt 4 Ram Riegel, jeder mit 8GB DDR3 Speicher. Mit keinem der Riegel funktioniert das System ohne Fehler.

Oft muss ich meinen PC bis zu 6 mal neustarten, bis es endlich funktioniert. Die Windows Speicherdiagnose hat mir keine Fehler angezeigt.

Ich hoffe jemand hat ein paar gute Ratschläge für mich :)

...zur Frage

Radeon R7 260X mit 430Watt Netzteil?

Heyy, ich habe mir bei Conrad die "Sapphire AMD Radeon™ R7 260X 2 GB GDDR5-RAM OC" gekauft und zuhause auf der verpackung gelesen das 600 Watt benötigt werden. Jezt habe ich auf dieser Webseite " http://www.realhardtechx.com/index_archivos/Page362.htm " gelesen das sie nur 450 Watt braucht. Mein Pc schrauber sagt das sie mit 430 Watt laufen wird. Ich habe ein Netzteil mit 430Watt und bin mir unsicher ob es die Grafikkarte aushalten wird.

Grafikkarte: conrad.de/ce/de/product/792436/Grafikkarte-Sapphire-AMD-Radeon-R7-260X-2-GB-GDDR5-RAM-PCIe-x16-DVI-HDMI-DisplayPort?ref=list

...zur Frage

Wieso kann ich meine AMD A8 6600K nicht übertakten!

Ich wollt meine CPU übertakten, jedoch schmiert mir mein PC bei einer Übertaktung von mehr als 4.4ghz ab. Was kann ich da machen? Sobald ich auch AMD Overdrive starte, fährt mein PC herunter, über die AI Suite 3 von Asus kann ich übertakten, jedoch nur bis 4.4ghz. Übers Bios hätte ich zwar die Möglichkeit zu übertakten, jedoch fährt mein PC schon bei 4ghz nicht mehr hoch! Was ist da das Problem?

  • Netzteil Thermaltake Berlin 630W mit 630 Watt

  • Asus A88x Plus Mainboard

  • Amd a8 6600k mit freiem Multiplikator

  • Gigabyte R7 260x OC Edition

  • Cpu Kühler: Arctic Freezer 13

  • 8GB RAM

...zur Frage

Bluescreen of Death: Fatal System Error 0xc0000005 | Was tun?

Hi ho, Ich habe jetzt seit fast einem Monat mit einem kurzen Bluescreen zu kämpfen, welcher meistens nach einigen Stunden wenn der PC ungenutzt bleibt kommt.

Einmal kam er aber sogar nach wenigen Minuten nachdem er hochgefahren war. Der Bluescreen kommt aber immer nur wenn man den PC nicht benutzt!

Der PC ist jetzt etwa 1,5 Jahren und hab ihn in der Zeit schon einmal neu aufsetzen müssen da aufgrund eines Windows Updates ein Systemfehler auftrat.

Er stört mich zwar nicht sehr da ich den PC mit einem Knopfdruck Rebooten kann, allerdings nervt es schon wenn man gerade ein Spiel downloadet man weggeht und der Computer dann abschmiert.

Sollte ich irgendeine Komponente austauschen oder ist ein bestimmtes Programm schuld?

Komponenten: 16 GB RAM; AMD FX 8320 [3,5 GHz]; Radeon HD7870 Betriebssystem: Windows 7 Ulrimate [eXtreme]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?