Bluescreen GeForce GT 440 Weiterhin Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach den Rechner ncohmal auf und kontrolliere den festen Sitz von Grafikkarte und RAM! Die müssen wirklich komplett drin sitzen in ihren Slots. Das Problem hatte ich jedenfalls mal.

Und allgemein Probleme, die bei mir Bluescreens verursachten:

defekte Treiber, nicht 100% richtig sitzende Hardware, defekter RAM bzw allgemein defekte Hardware und außerdem 4GB installierter RAM, obwohl Windows aufgrund eines fehlenden Updates nur 2GB unterstützte

...wenn man nach nvlddmkm.sys (aus Deiner Fehlerbeschreibung) googelt, stellt man fest das andere auch damit Probleme haben.

Hast Du den Treiber von NVidia runtergeladen? Die Grakahersteller haben oftmals nicht die aktuellste Version. Googel doch auch mal nach der Treiberversion, vielleicht gibt es dazu Erkenntnisse...

Mit Standardtreiber bzw. VGA Treiber funktioniert sie einwandfrei???

LG

Was möchtest Du wissen?