Bluescreen fehlermeldung fehlercode 0xc0000185 was muss ich tun?

4 Antworten

Das sieht aus, als würden wichtige Dateien, die das Betriebssystem zum starten bzw. zum Ausführen benötigt, fehlen. Falls du selbst nichts gelöscht hast, kann das nur durch einen Virus kommen.


Ich war auch schon einmal in dieser Situation (gleiche Fehlermeldung wie bei dir), und habe einen Datenträger (CD) auf dem windows 8 war, genommen, und von diesem gebootet.


Schau dich mal bei Google mit dem Suchbegriff "Windows 8 neu installieren" um. Man kann Windows 8 z.B. von der Microsoft-Webseite downloaden, und die Datei auf eine CD brennen.


Danach musst du ins BIOS-Menü (Wie das geht, steht auch im Google. Suchbegriff "BIOS Menü öffnen" ) und dort im EIntrag "Boot-Menü" als  Boot-Option "CD"  wählen.


Danach wird Windows 8 neu installiert.


Achtung: Du benötigst einen gültigen Product Key von Windows 8, der normalerweise auf deinem Laptop stehen sollte.


Lg


PCalsVentilator

Kann ich es auch ohne CD machen?

0

Das System kann nicht gefunden werden.

Versuchs mal mit einer System wiederherstellung dann sollte die Partitionstabelle repariert werden.

Wie soll ich von dort aus ne systemwiederherstellung machen?D:

0

Google den Fehler-Code oder such gib ihn bei der Suche auf der Windows/Microsoft Seite ein. Da wird bestimmt was stehen womit du es beheben kannst!

Was möchtest Du wissen?