Bluescreen fehler beim start von games IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ACPI.SYS dauerschleife beim automatischen Neustart nach der fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast wohl einen defekten Speicherriegel erwischt.

Das passiert und den tauschst einfach um und aus bzw. das komplette Set.

Danach sollten die Fehler nicht mehr auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzard780
04.09.2016, 14:39

Ja ich hab einen speicher erstmal ausgebaut und nochmal den pc hochgefahren. Geht auf einmal wieder alles. :) Dankeschön für die antwort :)

0

AUßerdem ist es meistens der Ram ;P bei Bluescreens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ram war bei mir bei dem sleben bluescreen kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzard780
04.09.2016, 13:15

Dann könnte ich ja testen ob er kaputt ist indem ich ihn ersetze? mich wundert das halt ein bisschen, da ich ja wie gesagt die ganzen teile erst am freitag gekauft habe, das die nach 12 stunden benutzung schon den geist aufgeben.

1

Was möchtest Du wissen?