Bluescreen error Windows 7 was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

zur Akutbehebung - falls noch nicht geschehen - schalte deinen PC am Netzschalter aus, betätige den Reset-Schalter oder ziehe als letztes Mittel den Stecker kurz.

Insofern das Problem nicht wieder auftritt, kannst du den Bluescreen dann i. d. R. getrost ignorieren. Sollte es jedoch wiederkehren, müssen wir uns darum kümmern:

Wann tritt der Bluescreen auf? (Welche Aktionen gehen dem voraus?)

Lade dir bei Bedarf NirSoft Bluescreen View herunter und installiere es. Führe die Anwendung aus und doppelklicke auf die Zeile mit dem Datum deines Bluescreens. Schicke uns ein Foto von dem erscheinenden Fenster, welches viele Fehlerdetails beinhaltet, die die Community dann auswerten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akezumaki 05.09.2016, 21:43

Ich hab mir den Bluescreen View mal heruntergeladen und ehrlich gesagt kann ich nichts damit anfangen.. xD Die Zeiten sind eher am Anfang kurz danach als ich mein Computer starte. Also wie gewöhnlich starte ich es, warte bis ich mich anmelden kann und beschäftige mich danach ca. 2min. bis ich ein Programm starte wie League of Legends. Ich melde mich an, suche ein Spiel, wähle ein Champion aus und lande auf dem Loading Screen. Es kommt häufig zwischen der Warteschlange bis an den Loadingscreen vor mit dem Bluescreen. Manchmal auch im Game... Also schätzen sie mal 7min. kommen immer die Bluescreens wenn ich mein Computer anschalte. Das ist echt ärgerlich wenn ich dabei LoL spiele und was nur auf LoL kommt! Bei anderen Programmen wie Opera oder so kommt es mir nicht so vor als würde da was passieren.

0
KnorxyThieus 06.09.2016, 22:04
@Akezumaki

Ich hab mir den Bluescreen View mal heruntergeladen und ehrlich gesagt kann ich nichts damit anfangen.

Einfach die Zeile mit dem Datum des Crashes doppelt anklicken. Von dem sich öffnenden Fenster sende uns bitte einen Screenshot.

Dass der Fehler sich auf Spielumgebungen beschränkt, lässt etwa einen Grafikfehler wahrscheinlicher erscheinen. Ohne vollständigen Report sind dies jedoch nur Vermutungen. Sind denn alle Grafiktreiber auf dem neusten Stand?

0

Fehlernummer und Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte gedacht dass ich es veröffentlicht habe

Die Datei ist zu groß musste es dann zuschneiden. Hoffentlich ist es das - (Windows, Bluescreen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?