Bluescreen Critical Service failed?

1 Antwort

Benutze erst mal das Programmdeinstallations-Tool des Antivirus-Herstellers.

Und wie soll ich das machen?

0

service registration is missing or corrupt Windows 7 (Windows Update) Hilfe :(?

Wie kann ich das Problem beheben? Es wurde noch NIE ein Update auf den PC geladen weil ich diesen Fehler habe :(

...zur Frage

Windows 10 startet nicht mehr critical process died...?

mein pc mit windows 10 startet nicht mehr ich habe versucht ihn zurückzusetzten und im abgesichertem modus zu starten alles ohne erfolg. Der fehler code lautet critical process died

...zur Frage

Wie bekomme ich Windows 10 wieder zum laufen?

Hi Ich habe folgendes Problem: Gestern Abend hat mein pc ein Windows Update gemacht heute wollte ich ihn wie immer Starten, nur das das nicht mehr geht jedes mal kommt ein bluescreen mit dem Fehler : CRITICAL_PROCESS_DIED Habe auch schon einiges ausprobiert wie System zurücksetzen aber das hat nicht viel gebracht ich wollte Windows auch schon über die starthilfe neu installieren was allerdings nicht funktioniert warum auch immer . Danke schonmal für jede Antwort :D

...zur Frage

BlueScreen beim herunterfahren von Windows 7 (und Start Probleme)! BITTE HELFEN!

Wie im Titel schon erwähnt kriege ich beim herunterfahren von Windows 7 einen Bluescreen mit der "Fehlermeldung":

*** STOP: 0x000000A0 (0x00000001, 0x00000006, 0x8665B1E8, 0x00000000)

und wenn ich den PC wieder starten will bekomme ich diese Fehlermeldung:

Fehler beim lesen des Datenträgers

Neustart: str+alt+entf                        (

...zur Frage

DrWindows-Update-Pack verursacht Bluescreen. Was kann ich tun?

Hallo,

ich hatte immer, wenn ich meinen PC neu aufgespielt habe ((C:) formatieren, Windows 7 Ultimate neu aufsetzen) einen Bluescreen durch Windows Update (Standardprogramm über Systemsteuerung). Dann hatte ich das mit winfuture gemacht, Ergebnis Bluescreen. Jetzt habe ich erstmals DrWindows Update-Pack benutzt, Ergebnis Bluescreen (c0000145 mit Code 0xc000000d (unable to start) ). Ich hatte mich umgesehen, welches Update Schuld sein soll. Angeblich "kb3045999". In der Auswahl von DrWindows ist das Update nicht mal drin (zwei mal die Liste durchgegangen). kann mir irgendjemand sagen, welche updates evtl. sonst betroffen sein könnten, oder wleches andere Update-Programm ich für Win 7 ultimate benutzen kann, was definitiv KEIN Bluescreen verursacht? Jedes mal der gleiche Mist... diesmal war der PC so kaputt dass ich gleich ein zweites Mal hintereinander C: formatieren durfte, da keine Systemwiederherstellung und keine Systemstartreparatur was brachte.

...zur Frage

Windows 10 bluescreen jedes mal ein anderer fehler code?

Bekomme alle 2 min einen bluescreen allerdings hat er jedes mal einen anderen fehler code

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?