Bluescreen Code 0x0000003b system_service_execption?

1 Antwort

Der Bluscreen code 0x00000003b bedeutet das ein speicherfehler vorliegt, also fehlerhafte speicherzelle, die nicht beschrieben/ausgelesen werden kann. Meistens sind der Ramspeicher/Arbeitsspeicher, die Grafikkarte oder die Festplatte beschädigt. Es können aber auch alle anderen Bauteile mit Speichermodulen sein. Es kann aber auch sein das du ein programm installiert hast was eine bestimmte Zelle immer wieder beschreiben will. Das wäre dann ein Programmfehler. Am besten mal alle unnötigen/unwichtigen Programme installieren. Aber ansontsten wäre vieleicht noch gut zuwissen welches Betriebssystem du hast un welche Bit verion.

6

ich hab windows 7 64 bit version

0
6

und wie find ich heraus was es ist

0
5
@Matsitex

Überprüfe mal bitte deinen Arbeitsspeicher. Gebe dafür in die Suchleiste "Windows-Speicherdiagnose" ein. Starte dann das gefundene Programm. Wähle "Jetzt neu starten und nach Problemen suchen" Nach dem Neustart (kann etwas länger dauern) wirst du über den Zustand deines Arbeitsspeichers benachricht.

0
5
@LeFi2000

Ach ja es kann sein das der PC beim Neustart eine Windows CD zur Reparatur haben will. Einfach auf Enter drücken und dein Betriebssystem auswählen. Startet dann ganz normal.

0
6
@LeFi2000

also es wurden keine probleme gefunden

0
8
@Matsitex

stelle mal bei windows speicherdiagnose (F1) drücken Erweitert ein(mit F10 Bestätigen) wenn der mit der Speicherdiagnose anfängt. Nur so hat er bei mir zB einen Fehler gefunden. (dauert aber etwas länger)

0

Was möchtest Du wissen?