Bluescreen "BUGCODE USB DRIVER?

1 Antwort

BUGCODE USB DRIVER  kann verschiedene Ursachen haben 

Suche nach Windows Update , aktualisiere Treiber

Beschädigung in der Windows-Registry
Stelle die Registry wieder her   

Viren oder malware, scanne mit https://de.malwarebytes.org/mwb-download/  

Beschädigte oder entfernte Systemdateien

mach eine System Wiederherstellung   

beschädigte Festplatte verursacht.Teste mit

http://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-593499> 

Speicher Fehler ,defektes RAM Teste mit

http://www.heise.de/download/product/memtest-36819

BUGCODE USB DRIVER blue screen


kann durch verschiedene Hardware-, Software-, Treiber-, oder Firmwareprobleme hervorgerufen werden.

Mach eine saubere Neuinstallation von windows 10

Die Neuinstallation habe ich ja schon getätigt. Komplette Formatierung und löschen aller Patronen auf der HDD. Aber die anderen Sachen teste ich mal.

0

Weder USB noch Grafik über Mainboard funktionieren?

Hallöle, ich war vor kurzem im Ausland und als ich wieder kam ging mein PC kurz an als ich ihn startete, ich gab mein Passwort ein und er stürzte ab. Danach funktionierte er erstmal gar nicht mehr. Ich habe alles ausgetauscht und gewartet. Hat alles nichts gebracht. Jetzt hab ich aber vorhin meine alte Konfiguration noch Mal eingebaut und siehe da, ich hatte Bild. Ich hab mich aber zu früh gefreut, denn usb erkannte er trotzdem nicht. Über meine Grafikkarte habe ich Bild auf meinen 2 Monitoren, schließe ich sie aber am Mainboard an sehe ich garnichts. Hab Tastatur und Maus an alle vorhandenen ports angeschlossen, werden trotzdem nicht erkannt. Das Mainboard funktioniert ja eigentlich, da die Grafikkarte ja auch läuft. Lüfter drehen sich auch, sowohl cpu kühler als auch Gehäuse Lüfter. Ram und cpu werden auch erkannt. Bitte helft mir. Ich habe ein Bild angehangen. Das ist das einzige, was ich sehen kann.

...zur Frage

Treiber für PC USB Root Hub (USB 3.0) deinstalliert. Wie installiere ich diesen neu?

Hallo, Ich habe bei meinem PC den USB Root hub (USB 3.0) controller deinstalliert (ein USB Stick wurde nicht mehr erkannt) nachdem ich den PC neugestartet habe, funktionieren keine meiner Tastaturen oder Mäuse mehr! Meine Frage also: wie kriege ich den Driver wieder installiert/ wie kann ich mein Keyboard und Maus wieder zumlaufen bringen? Ich hänge beim Startbildschirm fest (kann nicht auf den Desktop zugreifen) Ich benutze Windows 10!

LG S1ntr3x

...zur Frage

Problem mit USB 3.0 HUB?

Hallo erstmal:) Mein Problem ist das mein USB HUB nicht richtig funktioniert. Erstmal etwas zu meinem Aufbau. Mein PC steht bei meinem Fernsehr (aus Platzgründen) und mein Schreibtisch mit meinen Bildschirmen auf der anderen Seite des Raumes. Da ja meine USB Schnittstellen am Pc sind und es zu weit ist um Maus Tastatur und Headset anzuschließen wollte ich das ganze durch einen USB Hub lösen. Von meinem PC geht ein 10m langes USB 3.0 Verlängerungskabel woran ich dann denn HUB angeschlossen hab. Mein Problem ist allerdings das meine Maus und Tastatur nicht erkannt wird. Ein USB 3.0 Stick wird erkannt und auch ein 2.0 Stick. Das kuriose an der ganzen Sache ist das wenn ich mein Laptop dazu benutze alles funktioniert. Also sprich: Ich stecke das 10m Verlängerungskabel an meinem Laptop an, das dann zum HUB geht und es erkennt auch Maus und Tastatur. Hab es auch mit anderen PCs probiert. Es funktioniert überall nur nicht am Desktop PC von mir. Im Gerätemanager wird mir der USB HUB mit gelben Ausrufezeichen dargestellt. Hab schon versucht Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren aber ohne Erfolg. An der Spannungsversorgung liegt es auch nicht. kann auch ein USB Ventilator anschließen. Jeder Port ist mit Spannung versorgt nur der Daten Austausch von Maus und Tastatur scheint nicht zu funktionieren. Etwas zu meiner Hardware: AMD FX 8350 übertaktet, 2x GTX 980 SLI, 16GB RAM, MSI 970 Gaming Mainboard, Logitech G105 Tastatur, Logitech G502 Maus, Windows 10 Enterprise 64Bit

Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich ungern Windows neuinstallieren möchte. Danke schon mal:)

...zur Frage

Nvidia neuer Treiber bluescreen meldung?

hallo leute folgendes problem: hab mir den neuesten nvidia treiber über geforce experience geladen.irgendwann wenn die installation fertig ist startet windows ja automatisch neu.dann wieder hochgefahren und dann kam die fehlermeldung von "unerwartetes herunterfahren" und "bluescreen" obwohl ich keinen richtigen bluescreen hatte.seitdem switcht das windows design komischerweise ab und zu zwischen meinem ausgewählten interface und dem default interface.nicht, dass es wirklich stört denn das kommt nicht oft vor aber vielleicht gibts ja doch größere probleme irgendwann.hat jemand eine idee?treiber komplett neuinstallieren zB?

...zur Frage

Windows 10 Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION asmtxhci.sys?

Hey ich habe folgendes Problem, Vor einigen wochen konnte ich Skype nicht starten da ich sonst einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION asmtxhci.sys bekomme. Doch vor einigen tagen konnte ich es ohne probleme installieren und Benutzen. Nun gehen andere Programme wie Steam oder Battlenet nicht. Ich erfuhr auf einigen Foren das es sich um einen fehlenden Treiber handelt. Asus 3.0 Usb treiber oder so. Jedoch aber ich einen MSI Mainboard. Gehören die zusammen?

Spec:

Mainboard: MSI X99a Gaming 7 (ms-7885)

CPU: Intelcore i7 5820k

RAM: 16Gb

Graka: Nvidia Geforce GTX 1080

...zur Frage

Fehlmeldung bei Installation von Steinberg UR22 Interface?

Als ich den Treiber per CD die beigelegt wurde installieren wollte kam folgende Meldung:

"Der Wizard wurde unterbrochen, bevor Yamaha Steinberg USB Driver vollständig installiert werden konnte."

Was bedeutet das und was kann ich nun tun, um mein Interface zu installieren?

Bitte um dringende Hilfe! :(

PS: Habe Windows 8.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?