bluescreen bitte um hilfe verzweifelt

...komplette Frage anzeigen error auf blue screen Windows 8.1 64 bit - (Computer, Fehlermeldung)

3 Antworten

Ist zwar nicht ganz so trivial, aber die wahre Ursache eines Bluescreens zu ermitteln, ist leider kein leichtes Unterfangen und das debuggen des Dump-Files oft der einzige Grashalm, an dem man sich klammern kann:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1999.htm

Das Dump-File wirst du wohl schon haben, also kannst du den ersten Teil überspringen zu

"Weitere Analyse mit der DUMP-Datei"

Marbuel 25.01.2015, 23:14

Für den Teil unter

"Treiber über das Tool "verifier" überwachen"

erstmal nicht aus. Den brauchst du vorerst nicht. Du hast ja schon ein Dump-File.

0
marcojeg 26.01.2015, 10:27
@Marbuel

verstehs ned so ganz könntest dus nochmal für blöde erklären was für ne dumb datei hab ich xd

0
Marbuel 26.01.2015, 21:18
@marcojeg

Schau mal in den Windows-Ordner, ob du da eine Memory.dmp findest. Das ist ein Speicherabbild zum Zeitpunkt des Bluescreens und genau diese Datei kannst du mit den Debugging-Tools analysieren.

0

Wenn der Rechner erst ein Monat alt ist, zum Händler bringen und überprüfen lassen

marcojeg 26.01.2015, 10:15

ist vom media markt dauert bestimmt lange

0

Fotografier mal den gesamten bluescreen.

marcojeg 26.01.2015, 10:18

datei zu groß :/

0

Was möchtest Du wissen?