Bluescreen beim Hochfahren (Windoof10) [2/2]?

...komplette Frage anzeigen Fehlercode 1 - (Computer, PC, Technik) Fehlercode 2 - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Hallo BreezeBingo,

wenn du deinen Computer tatsächlich 5 mal in den letzten 2 Jahren neu aufsetzen musstest, weil ständig Speicherfehler auftraten, kann das ein Indiz für ein defektes Speichermedium sein.

Wenn du dir eine neue Festplatte für deinen Computer kaufen möchtest, brauchst du aber nicht unbedingt  Windows neu kaufen. 

Deine Lizenz für Windows 10 von der alten Festplatte kannst du ja auch auf der neuen Festplatte verwenden. - Neukauf kannst du dir sparen :-)

Eine neue Festplatte kann dein Problem lösen

Lieben Gruß

Ich habe meinen PC fertig gekauft. Wenn ich Windows auf eine neue Festplatte mitbringen möchte, besuche ich dann nicht den Lizenzschlüssel? Außerdem kostet Windows 10 pro auf manchen (vertrauenswürdigen) Seiten nur 20€.

0
@BreezeBingo

Bei einem fertig PC hast du genau so anrecht auf den Lizenschlüssel, wie bei einer ganz normal gekauften Lizenz.

Wenn der Schlüssel nicht auf einem Sticker am Gehäuse zu finden ist, am besten mal an den Verkäufer wenden, die haben deinen Lizenschlüssel bestimmt noch in ihrer Datenbank. 

Brauchst ja keine 20 € ausgeben wenn es nicht nötig ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?