Bluescreen beim Anschluss eines DVI/HDMI Adapters?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wo hast du denn diesen dvi-hdmi-adapter angeschlossen? offenbar hat deine grafikkarte zwei ports (vga und dvi). und da man schlecht einen dvi-adapter an einem vga-port anschließen kann, muss der andere wohl der dvi sein.

allerdings ist das bereits ein digitaler ausgang und es sollte dem pc eigentlich "wurscht" sein, wie das am dvi-port ausgegebene digitale bildsignal weitergeleitet wird.

aktualisiere mal bei nvidia den treiber für diese grafikkarte, vllt. löst das ja dein problem.

Den DVI-HDMI-Adapter habe ich an den DVI-Ausgang der Grafikkarte und an einem HDMI-Eingang des Monitors angeschlossen. 

Habe den passenden Treiber von nvidia jetzt installiert. Jetzt läuft alles, danke. 

0

Was möchtest Du wissen?