Bluescreen bei WoW Start

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Rechner hat von selbst erkannt was gut für dich ist!!!! Deswegen vll die Bluescreens!!!!

Es kann alles sein ... es kann auch sein , das das Spiel durch die Patches funktionen ausführt die den Kernel verenden lassen! weil "Systemabstrüze" passieren immer im Kernel!

Es kann auch sein , das sich das Spiel mit irgendeiner anderen Software die gleichzeitig mitläuft nicht verträgt! Oder das spiel über schreibt teile des Speichers wo system Wichtige Programme laufen!

Wenn du Vista und nen Mehrkern Prozessor (z.b AMD X2 / X3 etc oder Core Duo / Quad /2 Duo/2 Quad /2 Extreme) besitzt, dann probiere das spiel nur auf einen Kern zu beschrenken z.b CPU 1 oda so!

vll läuft das danN!

Hm ich kenn solche Geschichten von Gothik 3, am Besten du gehst auf die Homepage von WoW und lädst immer die neuen Patches runter, wenn man da ein Problem melden kann, dann tu das, die Programierer kümmern sich dann drum, um so mehr es melden um so schneller kommt der Patch, mehr weiß ich leider auch nicht, Vielleicht is Deine Grafikkarte auch zu schwach für das game.

hallo ich habe ein problem also immer wen ich micht in eine realm einloggen möchte dan kommt nach 1 minute dieses fenster wo man die relm wählen kann und das hab ich seit dem ich patch 2.4.3 habe kann mir da jemand helfen

ICQ: 444748311 wen jemand helfen kann bitte melden thx

MFG: Psycho

Was möchtest Du wissen?