Bluescreen bei Windowsinstalation: PAGE_FAULT IN NONPAGED AREA -> WimFsf.sys?

3 Antworten

dafür gibt es sehr viele gründe, die man nur vor ort testen oder analysieren kann. du musst wohl oder übel damit in einen pc-shop gehen und ihn prüfen lassen.

Du hast eine Festplatte eingebaut wo Windows schon drauf war?
Kann es sein das der falsche Modus an war? IDE/AHCI/RAID?

Welcher Modus ist denn der richtige um es dann nochmal zu testen? 

0

Kommt drauf an musst du in der Registry vom installierten System schauen.

Ich nehme an AHCI oder ide. Such im BIOS danach und teste beide Moduse.

0

kuck zuerst mal ob das Kabel richtig in der Festpalte drin ist. 

wenn ja ist auf der 2. Festplatte schon windows drauf ?

Ja die Kabel sind definitiv alle richtig drin 

Egal was drauf ist, es kommt immerbluescreen..

0
@SuicideSquard

Ja, direkt nachdem man die Stick zur Instalation ausgewählt hat. 

0
@tobiasudk

das einzigste was ich noch wüsste wäre: wenn du eine Grafikkarte drin hast entferne sie und versuche es nochmal wenn es geht kannst du die andere Karte wieder rein machen und die Treiber installieren. Kann aber nicht garantieren das es dann geht. 

0

Creative Cloud Apps Installation stoppt bei 42%?

Wenn ich in der Creative Cloud Apps installieren möchte läd es bis zu 42%. Danach kommt ein Installationsfehler. Ich habe schon alles ausprobiert... Neu gestartet, neu angemeldet, CC neu installiert. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich brauche dringend hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich das Pokemon Trading Card Game Online Installieren?

Wenn ich das Pokemon Trading Card Game Online installieren will kommt immer "Zugriff auf die Netzwerkadresse Proberty.USER_PROFILE war nicht möglich." Wie kann ich das umgehen?

...zur Frage

Win 7 Fehler: Your PC ran into a problem and needs to restart. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Kennt sich jemand damit aus?

Ich habe heute versucht Win 7 Ultimate neu zu Installieren, auf dem Netbook ist bereits seit längerem Win 7 Ultimate fehlerfrei gelaufen.
Aus anderen Gründen wollte ich es aber trotzdem neu aufsetzen.
Ich habe das Setup von einem USB Stick gebootet, da das Netbook kein optisches Laufwerk hat.
Nach der Formatierung der Festplatte musste ich sie mit "diskpart" auf GPT konvertieren, da ansonsten keine Installation möglich ist. 

Wenn ich das Setup starte komme ich bis zum Beginn des Kopiervorgangs der Daten im Setup, dann tritt der Fehler auf:

:(

Your PC ran into a problem and needs to restart. We´ll restart for you.
If you´d like to know more, you can search online later for this error: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Mein Netbook ist für Windows 7 geeignet und hat schon länger fehlerfrei damit funktioniert. Ich habe keine Hardware vor oder während des Setups verändert oder entfernt. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ständiger restart oder Windows Fehler?

Bild spricht für sich

...zur Frage

Windows 10 bluescreen jedes mal ein anderer fehler code?

Bekomme alle 2 min einen bluescreen allerdings hat er jedes mal einen anderen fehler code

...zur Frage

Warum stürzt mein Windows 10 direkt nach der Anmeldung ab?

Moin!

Habe Win 10 auf meinem neuen PC auf einer SSD installiert. Jetzt bekomme ich nach etwa 20s auf dem Desktop direkt einen Bluescreen, der immer wieder einen anderen Fehler anzeigt wie zum Beispiel System Service Exception oder page found in non page area um mal nur zwei zu nennen.

Ich kann ja nicht mal was in Windows selsbt machen, da es direkt abstürzt.

Wie bekomme ich das in den Griff?

Auf der HDD hatte ich auch Bluescreens aber erst nach Stunden. Habe ja Windoes ja außerdem neu installiert auf der HDD!

Was geht hier vor sich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?