Bluescreen bei Windowsinstalation: PAGE_FAULT IN NONPAGED AREA -> WimFsf.sys?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eine Festplatte eingebaut wo Windows schon drauf war?
Kann es sein das der falsche Modus an war? IDE/AHCI/RAID?

Welcher Modus ist denn der richtige um es dann nochmal zu testen? 

0

Kommt drauf an musst du in der Registry vom installierten System schauen.

Ich nehme an AHCI oder ide. Such im BIOS danach und teste beide Moduse.

0

kuck zuerst mal ob das Kabel richtig in der Festpalte drin ist. 

wenn ja ist auf der 2. Festplatte schon windows drauf ?

Ja die Kabel sind definitiv alle richtig drin 

Egal was drauf ist, es kommt immerbluescreen..

0
@tobiasudk

das einzigste was ich noch wüsste wäre: wenn du eine Grafikkarte drin hast entferne sie und versuche es nochmal wenn es geht kannst du die andere Karte wieder rein machen und die Treiber installieren. Kann aber nicht garantieren das es dann geht. 

0

dafür gibt es sehr viele gründe, die man nur vor ort testen oder analysieren kann. du musst wohl oder übel damit in einen pc-shop gehen und ihn prüfen lassen.

Was möchtest Du wissen?