Bluescreen bei Windows Vista, unendlicher Neustart?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es nur eine Möglichkeit, die Sinn macht: Neuinstallation!

Rette deine Daten mit Hilfe einer Life-CD und einer externen Festplatte und installiere ein neues OS, aber nicht wieder Vista, da es keinen Support mehr bekommt. Entscheide dich für Linux, BSD oder ein modernes Windows (7/8.1/10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCorpsex
03.08.2016, 18:54

Wie soll ich das machen? Ich kann den PC ja nicht hochhfahren

0

Was steht auf dem Bluescreen? Lässt sich vielleicht mit der Windows Selbstdiagnose reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCorpsex
03.08.2016, 18:57

Der Bluescreen ist immer nur für paar Sekunden da...

Irgendwas mit

....

......

Collection data for crash dump.....

The registry can not load the wive (oder so)

0
Kommentar von TechnikFAQ
03.08.2016, 19:01

ok. Hast du noch eine Windows Vista DVD? Ist bei den meisten Systemen immer Dabei

0
Kommentar von TechnikFAQ
03.08.2016, 19:22

hier ist eine iso Datei, welche du auf DVD brennen kannst. probier das mal aus. https://mega.nz/#!MENjlD5I!hx8SJB7hGrc3sQGHeqjrVh0gLffhDLhC8RAsjheM75g

0

Geht dein Laptop wieder?

Wenn nicht, dann

  • Sichere deine Daten irgendwo (Falls da etwas wichtiges drauf ist)
  • Film mal mit einer Kamera den Bootvorgang. Pausier das Video beim Bluescreen und gib dann den Fehlercode hier ein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCorpsex
05.08.2016, 15:35

STOP: c0000218 (Regestry File Failure) 

The regestry cannot Loaf the hive (file) :

\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE vor its log vor alternate.

It is corrupt, absent vor not writable

Collection data for crash dump....

Initializing disk for crash dump....

Beginning dump oft phisical memory. 

Dumping phisical memory to disk : 0.   

(0-100 lädt es dann immer)

0

Eigentlich ist es wichtig zu wissen was auf diesem Bluescreen steht (im Detail) aber ich lehn mich mal weit ausm Fenster und behaupte das du eine neue Festplatte brauchst (:.

Kann aber natürlich auch sein, dass du für dein Laptop nicht das Original Akku (-aufladegerät) hergenommen hast und dadurch der Laptop mit Strom versorgt worden ist, wofür er nicht ausgelegt war und das könnte dann bedeuten das du eigentlich alles zerstört hast. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCorpsex
03.08.2016, 19:01

Ich benutze meinen Laptop seit 1 Jahr ohne Akku

0

Was hast du gemacht als es noch ging? Etwas (De-)Installiert, seltsame Internetseite besucht,...

Was kommt für eine Fehlermeldung beim Bluescreen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCorpsex
03.08.2016, 18:53

Hey!:) Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Was ich glaube, was am Wahrscheinlichsten für mich wäre, ist, dass ich wenige Stunden vorher meine Grafik des Screens von 860 • ... auf 1020 • ... hochgestellt habe....kann das ein Grund sein? Wenn ja, was soll ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?