Bluescreen bei Win 7?

...komplette Frage anzeigen Bluescreenview - (Computer, Google, Microsoft)

3 Antworten

Ich tippe auf ein Treiberproblem. Benutzt du einen W-Lan Stick? Falls ja - neu installieren (evtl. verschiedene Versionen ausprobieren). Falls das immernoch nicht geht kann es sein, dass ein Defekt vorliegt. Dann bleibt nur noch übrig einen neuen Stick zu kaufen. Hatte ähnliche Probleme mit einem Stick von der Telekom. Schreckliches Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigPekka
01.01.2016, 15:12

ich benutze keinen Wlanstick. Mein Notebook auf dem der Bluescreen kam nutzt ein eingebautes Wlanmodul

0

Was für eine Windows Version hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameHackLP
31.12.2015, 16:33

okay Sorry habe es eben auch gesehen

0
Kommentar von GameHackLP
31.12.2015, 16:33

hast du die Windows 7 DVD noch womit du Windows 7 installiert hast?

0
Kommentar von GameHackLP
02.02.2016, 15:53

oder mit de Bootbaren DVD oder dem USB, nach dem Fehlersuchen und eventuell fixen

0

Was möchtest Du wissen?