Bluescreen auf Windows 8.1?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir empflehen das Betriebssystem nochmal neu zu installieren, heißt deinen PC kompelt platt zu machen und dann allen neu machen dann darf so ein fehler nicht mehr vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XellesZero 20.11.2015, 14:35

hat ein upgrade auf win10 den gleichen effekt oder bleibt der fehler möglicherweise bestehen?

0
SKiiPPER 20.11.2015, 14:39
@XellesZero

es kann sein das es in dem upgrade gefixed wurde ich würde einfach bei dem nächsten mal. entweder alles löschen und komplett platt machen oder auf windows 10 wechseln

1
XellesZero 23.11.2015, 22:18
@SKiiPPER

habe das upgrade auf win10 gemacht und das problem ist scheinbar behoben, kein bluescreen mehr, irgendwann hätte ich sowieso gewechselt(:

0

Neuinstallation von Windows 8.1 durchführen oder gleich auf Windows 10 Upgraden und daraufhin nochmal Windows 10 neu installieren, dann sollte der Fehler Geschichte sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE bedeutet: Ein Gerätetreiber ist in einem ungültigen oder inkonsistenten Energiezustand der entweder das Herunterfahren oder das Einschalten bzw. die Rückkehr aus dem Ruhezustand oder Standby-Modus verhindert.

Bevor du irgendwelche größere Aktionen machst, versuche es mal hiermit. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_62401918.html?t=1448028060&v=3600&s=cfff09d515fe3d73761fedb97c2e0308

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XellesZero 21.11.2015, 11:49

sicher das der download virenfrei ist? mein antivir springt sofort darauf an

0
egglo2 21.11.2015, 12:28
@XellesZero

Ja absolut sicher. Bei diesem Programm hat man immer Fehlmeldungen. Auch wenn du es nach Installation nutzt, musst du währen der Nutzung das AV Programm deaktivieren. Völlig normal.

Nutze es schon lange, auch schon die vorherige Version, es war immer so, arbeitet aber einwandfrei.

0

Hallo,

wirf mal den Bluescreenviewer drüber http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

und schau generell mal im Gerätemanager, ob hier irgendwelche Geräte mit gelben Ausrufezeichen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?