BlueScreen am Computer, wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwer einfach so zu diagnostizieren. Am besten testest du einmal deinen Arbeitsspeicher, das ist zumindest ein Anfang. Lade dir dazu das Program "MemTest" herunter und befolge die Anweisungen ( http://www.memtest.org/ ).

Wenn es dort Fehler gibt, dann kann es sein das dein Arbeitsspeicher einen mitbekommen hat. Ansonsten kann ich dir empfehlen dich in einem der Fachforen anzumelden und dort deine Logs und Dumps genauer analysieren zu lassen. Hier wird das ein wenig schwer.

ich hab ein asus pc windows 7 wenn was pasiert mach ich systemwiederherstellung beim start auf f9 gedrückt halten und los gehts aber bei dir weis ich nicht kommst du überhaupt nicht in dein desktop

tuttut96 28.03.2012, 15:32

Doch ich komme in meinen Dsktop. Er founktioniert eigentlich ganz normal nur manchmal stürzt er einfach ab uned zeigt für paar Sekunden so ein blauen Bildschirm.

0

Du bist hier falsch. Meld dich hier an: board.gulli.com Da gibt es exrem viele Beiträge und Lösungen dafür

Was möchtest Du wissen?