Bluescreen 0x0000007e leptop stürzt die ganze zeit ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für ein Laptop ist es denn ? Schonmal versucht im Abgesicherten Windows Modus rein zu kommen ? Macht die Festplatte komische Geräusche ? Ich nehme an es liegt an der Festplatte oder am Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenikLP
25.07.2016, 16:56

hp intel core i7.

Nein noch nicht aber ich weiß nicht wie das geht...

Komisch im Sinne von der Lüfter ist laut oder was aderes?Bei mir halt nur der Lüfter wenn ich zu viele Sachen auf einmal mache.

0

Vielleicht Treiber Problem oder im BIOS AHCI ( SATA ) auf IDE umgestellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenikLP
25.07.2016, 21:23

kein plan was du da geschrieben hast

0

Reset'e deien Festplatte aber das Wichtichste sichern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Festplatte aus dem PC und shcraube sie auf und guck ob Kratzer auf der Festplatte sind. Wenn ja, ist nichts zu machen, wnen nicht sag mir bescheid, dann gebe ich dir eine einfache ausführliche Beschreibung, wie du an deine Daten kommst oder eventuell wieder in Windows ohne Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?